Kauf eines gebrauchten Stelvio BJ 2019 - habt ihr Erfahrungen dazu ?

• Hallo liebe Stelvio-Community,

ich bin ganz neu hier und wollte meine Begeisterung über meinen gebrauchten Stelvio mit euch teilen. Endlich habe ich genau das Auto, das ich mir immer gewünscht habe: charismatisch, ein bisschen frech beim Fahren und optisch einfach ein Hingucker – eben typisch italienisch! Nach einem ziemlich enttäuschenden Autokauf und einem nagelneuen Skoda Sportline vor ein paar Monaten musste ich ehrlich zu mir sein: die Vernunft hat zwar gewonnen, aber beim Fahren hat mein Herz einfach nicht höher geschlagen. Deshalb war für mich klar, dass ein Wechsel her muss – und zwar zu einem Auto, bei dem ich weiß, dass ich es nie bereuen werde. Wegen der hohen Preisdifferenz habe ich mich für einen gebrauchten entschieden und bin jetzt stolze Besitzerin eines Stelvio Baujahr 2019, Erstzulassung 06/2020, Diesel mit 210 PS und 50.000 km, in wunderschönem Bianco Torfeo.

Hat hier jemand Erfahrung mit einem fünf Jahre alten Stelvio? Gibt es Dinge, auf die ich noch achten sollte? Übrigens: Der Wagen wurde jedes Jahr bei einem Alfa Romeo Autohaus gewartet und hat keine bekannten Mängel. Ein Jahr Gewährleistung gibt’s natürlich auch dazu. Freue mich auf eure Tipps und Erfahrungen!

liebe Grüsse aus Vorarlberg !

Angi

• moin Angi

Wünsche Dir erst einmal gute Fahrt mit dem Stelvio

Hab auch noch nicht solange einen Stelvio

Sind tolle Autos

Bist genau richtig hier

Ein paar Bilder wären vielleicht nicht schlecht.....

:AlfaFahne::wink:

Lieber haben wie brauchen:love: