Ausschalten des Radios

• Hallo zusammen,

vielleicht hat ja jemand von euch einen Tipp.

Bei meiner alten Giulia (MJ 2019) schaltete sich das Radio erst nach dem Öffnen der Fahrertür aus.

Bei meiner neuen (MJ 2024) verstummt das Radio sofort nach dem Abstellen des Motors.

Lässt sich das irgendwo im Menü anders Einstellen? Bisher habe ich keinen passenden Menüpunkt gefunden.

Grüße

PetSch

• Bei dem vorgängermodell kann man das in den Einstellungen ändern ob das Radio direkt nach ausschalten des Motors aus gehen soll oder verzögert (nach öffnen der Tür)

Ob das bei dem neuen Modelljahr ebenso ist, kannst du einfach in den Radioeinstellungen nachprüfen.

Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

uns aus macht auch sterben.

• Diese Einstellung gibt es definitiv. Mich hat es gestört, dass bei meinem Stelvio My 21 das Radio erst nach Öffnen der Türe abschaltet. Kann man ändern und hab ich auch gemacht. Den genauen Pfad kann ich dir jetzt nicht sagen. Hab rumgespielt und es dann gefunden.

• Es gibt die Einstellung tatsächlich:

System - Ausschaltverzögerung

Die habe ich auf 20 Min. gesetzt und nun geht das Radio erst mit der Türöffnung aus.

Diesen Menüpunkt hätte ich bis dahin nicht unbedingt mit dieser Funktion in Verbindung gebracht.

Gut, dass ihr mich mit euren Beiträgen zum Weitersuchen motiviert habt.

:like: