Stelvio Hochfrequentes Geräusch beim Gasgeben

• Ich hoffe, jemand kann helfen, herauszufinden, was bei meinem 2020 Stelvio Veloce los ist.

Wenn ich meinen Stelvio bei 120-125 km/h Fahre und leicht beschleunige (im Grunde das Gaspedal betätige, um die Geschwindigkeit zu halten). Passiert auch, wenn man auf Tempomat stellt.Höre ich ein ziemlich deutliches eeeeeeeeeeeee Geräusch. Nur beim Gasgeben. Es ist schwer, es auf Video zu erfassen, wegen den Hintergrundgeräuschen, aber auf diesem Youtube Video ist es gut zuhören.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es ist im hinteren Bereich des Fahrzeuges lauter. Es scheint das geräusch kommt von der Hinterachse.

Das Geräusch ist nur zwischen 120-125 Km/h und ist nicht Motordrehzahl abhängig oder Gang abhängig, und es sind auch keine Wind Geräusche.

Weis jemand Bescheid ?