Sicherung hab ich mir angeguckt. F23 im oberen Kasten. Relais T52 hab ich getauscht und einmal ganz weg gelassen und Motor gestartet um den Fehler zu simulieren, dann kam aber als Fehler Unterbrechung Stromkreis zur Pumpe B. Was mir ein Rätsel ist.

Stelvio 2.2jtdm 209ps Fehler Coolantpump A
-
-
Als Relais hab ich ein neues sowohl ein gleiches von anderen Steckplatz genommen. Hat alles nichts gebracht leider....
-
Wenn du das Relais gezogen hast und er dann Kühlflüssigkeitspumpe B anzeigt, dann sollte es doch nicht für die A sein, oder?
-
Das denke ich mir auch. Aber auf sämtlichen Diagrammen die mir hier netterweise geschickt wurden finde ich als Relais für eine Wasserpumpe nur das eine. Und die Sicherung F23.
-
Also so wie es aussieht muss ich so fahren. Wie ich schon sagte bin ich in Kalabrien, Süd Italien. Hier ist gerade der Höhepunkt des Sommers und deswegen viele Werkstätten in der Gegend geschlossen. Wenn ich es richtig verstanden habe macht die Pumpe den LLK und die AGR. AGR sind bei mir raus. Hoffe das bei den Temperaturen hier trotzdem nichts passiert. Ist sehr hohes Pokern gerade....
-
Und, bist gut heimgekommen?
-
Also 900 km gemacht, jetzt ein stop im Norden Italiens. Alles gut gegangen allerdings bie schneller als 150 gefahren.