Hallo
Vielleicht möchte ja einer von euch meine bella abkaufen🤷♀️
Hier der link zu mobile.de
Hallo
Vielleicht möchte ja einer von euch meine bella abkaufen🤷♀️
Hier der link zu mobile.de
Hi, setzt doch bitte hier ein paar Fotos mit deiner Preisvorstellung rein. Das wäre nett
Regeln für Verkauf:
ZitatDie Preisangabe und mind. ein aussagekräftiges Bild vom Artikel ist Pflicht -keine Produktbilder, nur selbst erstellte
Jetzt gerade steht er für 13.000 VB
Ich biete hier meinen Alfa Romeo 159 1.75 TBi mit 260 PS !!! zum Verkauf an. Das Fahrzeug hat aktuell ca. 178501km gelaufen und befindet sich technisch in einem guten Zustand.
Er besitzt über ein Austauschmotor der jetzt um die 100000km besitzt Mit Rechnung vom Vorbesitzer sowie viele weitere Rechnungen.
Zudem hat er von Ragazzon Neue sport ESD
Komplette Vorderachslenker wurden vor ca 2 wochen ersetzt + Die antriebswelle Vorne links. Ventildeckel dichtung und Kurbelwellengehäuse entlüftung wurden ebenfalls ersetzt. Turbo erst Januar 2025 ersetzt!!!!
Und viele weitere Teile. Ölwechsel erst vor 5000 km gemacht worden. Zudem besitzt er einen k&n sportluftfilter in Luftfilter kasten.
Bremsen sind noch gut und Reifen kammen erst diesen sommer neu drauf zu dem habe ich noch 4 gebrauchte bridgestone reifen für den sommer.
Winterreifen auf Zubehör felgen reifen müsste man aber allerdings ersetzen.
Fahrzeug wird täglich bewegt dadurch kann Kilometerstand abweichen! Hier der text aus mobile.deIMG_7430.jpeg
IMG_7410.jpegIMG_5713.jpegIMG_5712.jpegIMG_5711.jpegIMG_5714.jpegIMG_5347.jpegIMG_7411.jpegIMG_7430.jpegIMG_7410.jpegIMG_5713.jpegIMG_5712.jpegIMG_5711.jpegIMG_5714.jpegIMG_5347.jpegIMG_7411.jpeg
Da sind nicht die töpfe dran bild müsste ich raussuchen
Danke