...Stelvio / Giulia haben "curoe sportivo"? ?
Konnte ich bei den Modellen so nicht erkennen, eher viel aufgesetzt und nix dahinter, wenn ich mir alleine schon
die langwielige Motorcharatkeristik sowie Motor / Auspuffklang höre, dazu das Interior..nix eigenständiges..sondern
abgekupfert von u.a. Audi..dann der lächerliche Startknopf im Lenkrad im 150-PS Diesel..das soll sportlich sein ?
Stellantis hat sich mit den Giulia / Stelvio echt lächerlich gemacht...daher auch kein Wunder, dass die beiden Modelle
weniger Verkaufszahlen haben, als z.b. die 75er oder 155er Reihe..
Und der Tonal, endlich mal was "eigenständiges" vom Design auch im Innenraum, doch leider, mit den "falschen" Antrieben..
Warum ein Hybrid, wo es wohl ab 2023 keine Zuschüsse mehr gibt..
Warum nicht einen echtes E-oder Verbrenner KFz...aber so nen "Mischmasch"... verstehe ich nicht, dabei gibts im Konzern doch
viele gute Antriebe (beide)..
Die Glaspalästen könnten nur Service ab Giulia / Stelvio und der Rest ignorieren sie...nur auf Verkauf zu setzen ist der
falsche Weg..denn, die "eingeschfleischten" Alfisti sind fast alle wech..da AR einfach keine Alternative ist.
Mit nur zwei ääh drei Modellen, dazu recht unantratktiven Antriebssystemen...
Seis drum. ich Denke, es dauert nicht mehr lange, dann wird Alfa Lancia folgen....so Stiefmütterlich die ganze Marke
mit einführung der 939er anfing, wird es woh langsam zu "grabe" getragen..
Leider...mir blutet das Herz, nach fast 35- Alfa Jahren..