Der Wagen hat Winter überlebt und brauchte bisher nur einen neuen Bremssattel hinten. Der Austausch ging schnell und leicht. Bisher viel zuverlässiger als jeder BMW den ich gekannt habe (ob von mir oder jemand anderes).
Um das schwammige Schaltgefül etwas zu verbessern habe ich vor ein paar Wochen einen short shifter verbaut:
P1060760.JPGP1060758.JPGP1060761.JPG
Es ist jetzt etwas besser aber viel lässt sich aus dem Getriebe wohl nicht rausholen. Bin wohl etwas von den ZF 6-Gang Schaltern verwöhnt.
Einen neuen Novitec M102 Luftfilter konnte ich ebenfalls auftreiben. Wollte ein bisschen mehr Sound ohne gleich eine Abgasanlage zu verbauen. Qualität und Passgenauigkeit sind für ein Deutsches Produkt mit TÜV schon etwas enttäuschend, aber ich kenne keinen anderen Filter mit Zulassung für den Motor.
Einen Satz Teledials habe ich auch gefunden. Sind zwar nur die 16" aber ich wollte schon immer so ein Design haben, da kann ich das verkraften. Die 17" kann ich mir ja gönnen wenn vielleicht mal ein GTV dazu kommt.
UHP All Seasons gibt es in Europa leider nicht, daher hab ich als Kompromiss Pirelli SF3 draufgemacht.