Da sollte man auf Nummer sicher gehen.
In der heutigen Zeit, wo die Cops so gut wie jede Eintragung in Frage stellen, ist das wiederum fast egal.
Ich würde es darauf ankommen lassen.
Da sollte man auf Nummer sicher gehen.
In der heutigen Zeit, wo die Cops so gut wie jede Eintragung in Frage stellen, ist das wiederum fast egal.
Ich würde es darauf ankommen lassen.
ok das stimmt auch wieder.
Nur so nebenbei weil ich gestern zufällig drüber gestolpert bin. Der GTA mit kleinen Spoiler gefällt mir besser als der GTAm
Den hat man nach dem GTAm auch irgendwie vergessen, zumindest ging es mir so
Ich persönlich finde die GTAm Rattenscharf. Sie verkörpert Rennsport pur und passt für mich optisch so wie sie ist.
Etwas zu brutal vielleicht, aber durch die neue Frontstoßstange mit den fetten Lufteinlässen und den breiteren Radläufen und Seitenschwellern unterscheidet sich die GTAm von der QV deutlich. Natürlich auch durch die Pommestheke. Dazu der geile Heckdiffusor, alles aufeinander abgestimmt ergibt es eine Reminiszenz an die glorreichen Tourenwagenzeiten.
Abgesehen von den 100 kg weniger und den paar PS mehr ist sie rein optisch sofort zu unterscheiden von den in Anführungszeichen normalen QV’s.
Ich finde die QV so wie sie ist geil, und die GTAm ebenso.
Nur den Spoiler auf die QV ? Finde ich nicht so prickelnd, wenn dann das ganze Paket, aber klar, das kostet dann ein halbes Vermögen.
Wie so oft ist es reine Geschmacksache und muss dem Besitzer gefallen und nicht uns. Von daher ist das die richtige Einstellung :
...und mach das was mir gefällt
Gestern endlich das KW DDC Fahrwerk verbaut. Morgen geht´s dann zum Spureinstellen bei den Gelb/Lilanen.
Bin am überlegen vorne noch paar Platten draufzuschmeißen.
Das sieht doch schonmal gut aus, viel Distanzen sollten es nicht sein. Die Felgen stehen ganz gut. Mit dem Strech wirkt das nur etwas schmaler als es ist.
Hinten sollte sie noch ein tick runter oder? Hat eine leichte Keilform aktuell.
Hinten sollte sie noch ein tick runter oder? Hat eine leichte Keilform aktuell.
Ich persönlich finde es eher vorne zu tief und würde hier ein Tick höher gehen
Ich persönlich finde es eher vorne zu tief und würde hier ein Tick höher gehen
Das kann man auch machen, aufjedenfall etwas angleichen
Mir ist der Wagen jetzt zu tief.
So tief, wie der jetzt ist, da würde man in der Eifel nur mit aufsetzen.
Und wenn man sieht, wie weit die Kiste, mit original Fahrwerk, auf der NOS einfedert, da würde man auch nur aufsetzen.
Ein Fahrwerk muss "arbeiten" können.
Ich würde persönlich vorne auch etwas höher gehen. Bin so Audi, VW geschädigt wo die Räder in den Radkästen verschwinden. Das ist nicht meins. Aber ist auch nicht mein Auto. Ich sag nur mein Empfinden