Vielleicht fliege ich mit zwei Freunden am Sonntag auch ein. Aber nur wenn es nicht kpl regnet.
Ich drücke auch die Daumen ?
Vielleicht fliege ich mit zwei Freunden am Sonntag auch ein. Aber nur wenn es nicht kpl regnet.
Ich drücke auch die Daumen ?
Werde den Wettermelder spielen.
Werde den Wettermelder spielen.
Dann bitte Sonntag Morgen so gegen sechs Uhr ???
Dann bitte Sonntag Morgen so gegen sechs Uhr ???
Kein Problem, mach ich.
Wettergott ist doch Alfista ![]()
Wie geil!!!!!!!! Da haben ich und meine Freundin die spontane Idee: Fahren wir doch ein Wochenende ans Meer! Zack bucht Sie Zandvoort! Jetzt sehe ich das Event gerade! ?
Wir bringe ich ihr das jetzt am besten bei..? ![]()
Wir bringe ich ihr das jetzt am besten bei..?
Da gibt es auch Klamotten zu kaufen.
Sieht gerade kagge aus image.jpeg
Hier geht die Welt unter ![]()
Hier geht die Welt unter
Wenn ich Sonntag komme geht sie wieder auf ?
Für morgen sieht es lt Prognose wirklich nicht so gut aus. Also durchhalten und schön trinken ![]()
![]()
Also durchhalten und schön trinken
Hilft nicht. Es gießt weiter in Strömen. Oder muss ich mehr trinken als es regnet?
2:30 Uhr Regenpause
6:00 Uhr Regen
Wetterbericht: windig und im Moment kein Regen
Das wird schon. Momentan sieht es doch ganz gut aus ?
B604FBCA-512F-402B-95DF-98965ABD77CB.png
Beobachte das Wetter per Webcam. Könnt ja mal
machen ?
Im Moment gut.
Fahren jetzt auch drauf.
Wünsche viel Spaß und trotzt dem Wetter ???
Ich kann leider an diesem WE nicht, hoffe aber auf coole Bilder !
Neue Parkregeln. Mito, Giulia, Stelvio, 916er und noch andere kommen nicht mehr auf die Innenfläche, obwohl mehr als genug Freiflächen vorhanden sind. Zugewiesene Aussenplätze. Ist irgendwie doof. Dann kann ich auch mit irgendeiner Fremdmarke anreisen. Schade. Nimmt einem schon ein wenig den Spaß. Ich fand es immer recht spannend zu schauen, was andere so mit ihren Fahrzeugen anstellen oder zwischendurch mal ein paar Klamotten holen oder wegbringen. Kannste jetzt knicken. Es sei denn, man verlässt das Gelände und latscht zum zugewiesenen Besucherparkplatz. Schade ums Wochenende. Naja, ein paar Leute wieder gesehen und schöne Fotos gemacht.
Hammer, die ganze Stadt voller Alfas jeder Art egal wo man guckt! Richtiges Nest ??
Ich find die neuen Parkregeln in Ordnung. Der Parkplatz ist doch nur durch den Tunnel vom Infield getrennt. Vielleicht wären die Organisatoren beim OGP und haben gesehen wie durcheinander die ganzen Neuwagen da rumstehen.
Moin Zusammen,
gleich geht es los ![]()
Trifft man sich mal auf einen Kaffee?
Wenn ja, schreibt mal wo und wann, sollten so gegen 10 Uhr eintrudeln.
Wetter sieht ja schon mal nicht so schlecht aus.
67E2CED4-23C0-4DC2-9587-ECF5667B1D4A.png
Gruß
Thomas
Wetter wird mega. Sonne pur.
Ein Paar Bilder von Samstag
IMG_2298.JPGIMG_2299.JPGIMG_2300.JPGIMG_2301.JPGIMG_2303.JPGIMG_2307.JPGIMG_2311.JPGIMG_2308.JPGIMG_2312.JPGIMG_2313.JPGIMG_2315.JPGIMG_2316.JPGIMG_2319.JPGIMG_2323.JPGIMG_2324.JPGIMG_2325.JPGIMG_2326.JPGIMG_2330.JPGIMG_2331.JPGIMG_2335.JPGIMG_2336.JPGIMG_2337.JPGIMG_2338.JPGIMG_2327.JPGIMG_2327.JPG
Großartig ??
Ist dieses Treffen jedes Jahr ?
Großartig ??
Ist dieses Treffen jedes Jahr ?
Ja, nur im Wechsel mit Assen. Also Zandvoort erst wieder 2020.