Armaturenbrett und Mittelkonsole für Alfa Romeo Giulia Nuova Super

  • ich biete hier komplettes Armaturenbrett mit Instrumenten (DZM, Uhr, Tacho, Benzina) aus meiner verblichenen Giulia Nuova Super an. Instrumente haben vor 30 Jahren durchaus funktioniert.

    Gebrauchs- und Lagerspuren sind leider vorhanden, die Delle oberhalb des Handschuhfachs dürfte nach einem Nachmittag in der Sonne von selbst verschwinden. Zwischen Handschuhfach und Mittelkonsole fehlt ein ca 10cm breites Stück, dass mit etwas Karosseriepappe und Kunstleder einfach zu füllen ist. In den Achtzigern hatte ich dort einen „Bassbooster“ eingebaut, der leider verschwunden ist – wenn ich ihn finde, lege ich ihn dazu. Sah gut aus damals.

    Die Mittelkonsole ist komplett mit Armaturen (Öldruck und Wassertemperatur), Aschenbecher und Schalter für Lüftung, Scheibenwischer und Instrumentenbeleuchtung; Der Schaltsack liegt in Fetzen. Schaltsack und Chromeinfassung der Heizungsregler gibt es bei den einschlägigen Alfa-Teilehändlern.

    Beides müsste mal liebevoll gereinigt, kunststoffgepflegt und Chromeinfassungen poliert werden. Bitte seht Euch die Bilder gut an.

    Preisvorstellung VB 300,-€. Standort Hürth / Köln evtl auch Düsseldorf, Versand müssten wir prüfen: Verpackung, Größe, Gewicht sprechen für Abholung.


    Norbert Fon +49 (0) 157 855 090 19 Mail n.freiberg@12motors.de


    IMG_4044.JPG