Nicolaj's Mafiosi Alfa Romeo 166

  • ich hab die teile alle selber bezogen. den Stoff hab ich bei ebay bestellt und mit 3m sprühkleber befestigt. die grauen kunststoffteile hab ich grundiert und schwarz lackiert.

  • ich hab die teile alle selber bezogen. den Stoff hab ich bei ebay bestellt und mit 3m sprühkleber befestigt. die grauen kunststoffteile hab ich grundiert und schwarz lackiert.

    Danke. Sieht klasse aus.

  • Hallo Nicolaj

    vielleicht hab ich es ja überlesen. Welche Dimension hast du bei den BBS drauf und war es ein Problem sie einzutragen?

    Hätte ja doch gern original 17er aber deine BBS gefallen mir auch extrem gut.

  • die bbs sind 8j 19 zoll mit 235/35/19
    et schlag mich tot keine ahnung... glaub 45 oder so. mit 10mm spurplatten pro rad.



    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Dein Wagen mit den wirklich geilen Felgen sollte auch in unseren nächsten Kalender :like:

  • die flegen sind 5x110 jap. eintragung kein problem.
    die vorkats aka krümmer gibts seit neuestem auch beim engländer für den 166er.. der krümmer der vorderen bank ist gleich wie beim 156er euro3. der hintere ist anders. ich hab damals die kats einfach aufgeschnitten ausgeräumt und wieder zu gescheißt.



    Gesendet von meinem SM-A920F mit Tapatalk

  • die flegen sind 5x110 jap. eintragung kein problem.
    die vorkats aka krümmer gibts seit neuestem auch beim engländer für den 166er.. der krümmer der vorderen bank ist gleich wie beim 156er euro3. der hintere ist anders. ich hab damals die kats einfach aufgeschnitten ausgeräumt und wieder zu gescheißt.



    Gesendet von meinem SM-A920F mit Tapatalk

    Gute Maßnahme ;-)