Fehlercode P103A

  • IMG_4303.jpeg


    Mein bereits berichtetes und fälschlicherweise als Hardyscheiben Problem vermutetes Problem ist heute quasi eskaliert. Am Weg nach Wien über die Bahn ging nach der Autobahn das Ding mit Motor kontrollieren lassen/Start&Stop nicht verfügbar in den Notlauf. Leistung war in N normal vorhanden. Bin dann in Schonhaltung retour und hab bei meinem Kumpel den Fehler ausgelesen. Hoffe jetzt nicht das hier die MA herumzickt sondern der Fehler "harmloser" ist. Zündkerzen wurden heuer im Jänner im Zuge des Service getauscht ...

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink:

  • So Entwarnung. Der Dicke war ja heute beim Denzel in der Werke. Gab wohl ein Problem mit der Zündspule am Zylinder 2. Dürfte nicht ganz fest gewesen sein. Entstanden wahrscheinlich im Zuge des Kerzentausches im Jänner. Kiste läuft wieder. Den Hinweis vom Freundlichen das im Wiederholungsfall die MulitAir Einheit defekt sein könnte habe ich zur Kentnisse genommen und gleich wieder verdrängt ... :joint:

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink:

  • Naja kann immer mal was passieren, von daher- Seh ich jetzt relativ entspannt ...

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink: