Grüße aus NRW

  • Moin und hallo in die Runde,


    wollte mich mal kurz vorstellen. David aus NRW, alter Sack (ü50) der am liebsten im gut motorisierten Kleinwagen unterwegs ist (aktuell ein GR Yaris).


    Jetzt muss ein erwachseneres Auto her welches auf der Autobahn bequemer funktioniert. Beruflich komme ich in den zweifelhaften Genuss öfter Mietwagen zu fahren und so richtig beeindruckt haben mich im D-Segment eigentlich nur der Jag XE und die Giulia. Alfa ist aktuell Favorit und deshalb lese ich mir hier in die 952er-Baureihe ein. Paar Sachen begreife ich noch nicht, aber dazu ist es wohl besser einen separaten Kaufberatungsthread aufzumachen?


    An der Stelle jedenfalls vielen Dank an das Forums-Team und die Verfasser der zahlreichen nützlichen Beiträge. Macht Laune, hier zu stöbern!


    Euch allen ein schönes Wochenende und Grüße aus dem Nord-Westen :),

    David