Fragen zur Alarmanlage

  • Mahlzeit an die Runde hier, ich wollte mal fragen ob es normal ist das die kleine LED in der Fahrertür weiter blinkt wenn man das Auto mit dem Schlüssel verriegelt? Laut anleitung sollte die Alarmanlage dann ja außer Betrieb sein.


    Und noch eine andere Frage, wenn ich den Wagen bei mir auf der Arbeit abstelle lass ich das Fenster manchmal ein Stücken offen (keine Sorge der gute steht unter einem Dach ;) ) dann blinkt die LED aber sehr hastisch, fast im Sekundentakt. Tut die das nur um böse gestalten abzuschrecken oder ist die Alarmanlage dann in einem "Ultrawachsam" modus und verbraucht mehr Strom?


    Ich weiß das sind skurrile Fragen aber man sagt ja es gibt keine Dummen fragen :Geheimnis:


    Also verhalten sich eure 939er genau so oder ist meiner anders?


    :AlfaFahne:

    "You may like your ford - but you can love your Alfa" - Jeremy Clarkson


    :AlfaFahne:

  • Bidde was? Okay das ist interessant dann haben die wohl alle ein Lämpchen, danke für deine Antwort :wink:

    "You may like your ford - but you can love your Alfa" - Jeremy Clarkson


    :AlfaFahne: