Suche Spider oder Brera 939

  • Was spricht gegen den 3.2 Brera mit Automatik? Ich finde den durchaus interessant

    Finde das eigentlich auch eine schöne Kombi, der Brera ist ja eh kein Rennwagen, sondern eher ein GT, da passt Automatik gut dazu. Aber der Verbrauch wird halt nochmals höher. Hatte mal einen 159iger 3,2 SW mit Allrad und Automatik probegefahren, da hatte ich bei etwas Fahrspaß einen Durchschnittsverbrauch von über 17 Litern...dann habe ich die Finger davon gelassen.

    LG

    Daniel

  • Das Cabrio hat den größten Spassfaktor :AlfaFahne:


    Der 3.2er wird Dich auffressen ( Sprit ) und die Teileversorgung für den Motor ist, na ja, schwierig :Geheimnis:

    Beim Spritverbrauch bin ich bei Dir, aber Teile für den Motor gibt es schon....wenn auch nicht über Alfa direkt...mal bei Kleinanzeigen Eitorf suchen, da gibt es Hilfe...und auch sonst mit etwas Suche vermutlich überall 😉

    LG

    Daniel

  • hmm ich verstehe, das mit dem Verbrauch ist schon ein Thema. Muss den Brera - falls ich meinen GTV verkaufe - einfach mal Probefahren

  • Servus,

    ich wollte mich nochmal für Eure Unterstützung bedanken.

    Ich hab mich jetzt für einen Brera 1.8 in herrlichem Alfa-rot entschieden.


    Bin gespannt was mich erwartet und freue mich schon auf das schöne Auto.


    Viele Grüße

    Volker

  • Gratulation, Probleme mit dem Dach von der Größe? 1.8 ist sicher der richtige Motor. Vermutlich schwarze Ledersitze,

  • Gratulation, Probleme mit dem Dach von der Größe? 1.8 ist sicher der richtige Motor. Vermutlich schwarze Ledersitze,

    Größe bereitet mir mit meinen 1,73cm zum Glück kein Problem :) Schwarze Stoffsitze - sehen aber auch sehr gut aus