Injektoren unterschied hilfe

  • Ok dann ist es auf jeden fall das interface. Ein anderes hast du dir ja besorgt wenn ich mich richtig erinnere.

    Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

    Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

    zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

    uns aus macht auch sterben.

  • Hat jetzt doch funktioniert mit obd-ptotect Kabel einzeln den zylinder 2 (injektor) auf "class 1" zu programmieren.

    Hab dann nach einer Runde fahren nochmal nachgschaut und is noch drinnen mit "class 1".


    Nur die Korrektur der zylinder geht nicht... Kommt nichts, steht nur immer mg/L und tut sich nix.....

  • Die Korrekturwerte wirst du dann warscheinlich nur bei den Injektoren mit vorhandenem IMA-Code auslesen können. Die, die nach der Klassifizierung programmiert werden unterstützt das dann scheinbar nicht.

    Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

    Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

    zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

    uns aus macht auch sterben.

  • Ja Fabri das glaub ich nämlich auch schon die ganze zeit und da hast sicher recht zu 100%.....

    Aber hab Sehr viel Erfahrungen hier gesammelt und freu mich riesig darüber und das ich hier bei euch auch bin!!!!


    Vielen Vielen Dank an alle hier!!!!!!!!!!!

  • Erfahrungen wirst du immer sammeln. Jeder der sagt er kann oder weis alles lügt!

    Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

    Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

    zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

    uns aus macht auch sterben.

  • Erfahrungen wirst du immer sammeln. Jeder der sagt er kann oder weis alles lügt!

    Immer wenn ich ein fett schwieriges Problem gelöst habe, mir niemand im Vorfeld helfen konnte und ich es dann selbst hinbekommen habe, war ich gefühlt der Meinung alles zu können......


    Hat aber nicht lang angehalten ...... :fail::popcorn:


    Soviel dazu :joint: