Das Alfa Romeo Portal Team

Waschbär oder wie hier nur genannt "Waschi" heißt mit bürgerlichen Namen Christian und kommt aus Berlin.

Baujahr 1972

Glücklich liiert mit Ypsitizian (Katrin), und 2-facher Papa.

Hobbies sind neben Auto schrauben noch Geocaching, "Lost Places" erkunden und Modell(eisenbahn)bau.


531-e1a73ea7-large.jpg





Mich, Andre (gebürtiger Berliner), sollten die meisten von hier ja bereits auch schon persönlich kennen. Ich bin der Gründer des ARP und habe das Forum vor 12 Jahren gegründet und bis jetzt schon jede Menge Zeit und Schweiß hier versenkt. Als Software Entwickler und Auto Enthusiast habe ich dann vor 2 Jahre ItaloEcu gegründet, was die meisten hier bereits ebenfalls schon kennen.


Andre - ItaloEcu.de


...

Antworten 3

  • Wie soll das Design sein?

  • Wie du möchtest. Du bist ja der Kreative. :knutsch:

  • Muss ich mich reinarbeiten.


    Von hier aus geht das nicht, brauche ich zumindest *Corel Draw o.Ä. für.

    Hab ich hier nicht auf der Maschine.


    Ich denke mir was aus ..


    PS: Bessere Smileys, bitte ... *Kopfkratzen, *Keule etc. ..


    Nicht so ein *Muffkram wie in "Modern" ... :(


    Es sind in jeder Rubrik auch viel zu wenig, damit kann man nicht vernünftig verschiedene Emotionen darstellen .. ausser in der albernen Kindergeburtstags_Suite.


    DA brauchen wir nun wirklich nicht mehr.:cursing:

  • Diskutiere mit!