Suche original Front und Rechter-blinker für 147 GTA

  • Bin auf der Suche nach einer 147 Gta orignal Front und einem Rechten blinker. Wurde bei einem Verkehrsunfall beschädigt und muss daher ausgewechselt werden.. Ich hoffe es kann mir hier jemand weiterhelfen.. Weil es ist extrem schwierig noch was für den 147 Gta zu finden. :/:AlfaFahne:

    • Offizieller Beitrag

    In der Tat. Viel Erfolg. :like:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--