Beiträge von Dea.

    So sehe ich das auch und ich fahre seit fast 6 Jahren Alfa und habe so gut wie nie was rein stecken müssen was nicht Verschleiß war und wenn man aus Leidenschaft fährt dann gibt man es auch gerne aus soweit man es hat heißt es ?‍♀️?

    Das kann ich mir vorstellen weil es echt wenig gibt die Alfa fahren bzw aus Leidenschaft fahren viele verbinden es immer mit viel Geld was Quatsch ist ! Hier im Harz sieht man selten einen Alfa fahren und wenn dann nur Männer ?

    Hehe schön zu hören

    Ich gucke was sich machen lässt ich muss mich erstmal hier im Forum zurecht finden evtl. nen paar Leute kennenlernen und dann passt das ? aber merke schon das ich hier an der richtigen Stelle bin ❤️

    Ne stimmt schon aber wie schon erwähnt muss ich arbeiten ? aber wie gesagt wenn es das nächste mal im Harz ist bin ich dabei dann nehme ich mein Vater und meine Schwester auch mit!


    Achso schade naja ich werde es schon schaffen bei irgendeinem treffen dabei zu sein ? ich will es ja auf jeden Fall ?‍♀️

    Dann kommt ihr halt nach Thale ist ne viertel Stunde entfernt da findet ihr bestimmt auch einen schönen Tisch ???

    Also wenn es wieder in gernrode ist bin ich 1000% dabei kann kommen was will ??

    Danke ?


    Ach klar ich denke ich bin schlagfertig ?

    Mache aber auch gerne jeden Spaß mit ?

    Und wer es übertreibt bekommt ne Faust ??

    Alles gut? ich würde beim nächsten Treffen dabei sein! Dann würde ich meinen Vater und meine Schwester fragen ob die auch mit kommen würden sie fahren auch Alfa ? und dann haben wir mehr Zeit ?

    Hallo :AlfaFahne:

    Ja Berlin ist auch nicht so weit entfernt war ich Ende letzten Jahres erst ??Westerburg sagt mir ehrlich gesagt jetzt weniger ? wär aber mal cool ?


    Genau da ist der Hexentanzplatz und die Roßtrappe? also wenn mal einer hier ist bei irgendeinem Ausflugsziel einfach Bescheid sagen ??

    Ja sehr gerne ? da würden alle blöd gucken so viele Alfa haben die hier noch nie gesehen ? Ich wohne in Thale aber arbeite in Elbingerode (Oberharz) also dann nach Elbingerode ?

    Ja das glaube ich er ist leider nur noch sehr selten und darum liebe ich ihn unter anderen auch so weil ihn nicht jeder fährt ❤️