Beiträge von RCM_Racing

    Hallo in der Runde,


    ich hab vor, den Giulia QV zu bestellen und mein Leasingvertrag endet im Juni. laut Händler ist die Lieferzeit bei sechs Monate aber es ist sehr wahrscheinlich, dass es länger dauert. Was denkt Ihr? wann soll ich die Bestellung aufgeben?

    Hallo,


    du kannst definitiv mit Lieferzeiten von 7-8 Monaten rechnen. Ich hab im Febuar bestellt. Eigentliche Aulieferung war für den 15 Juni gedacht aber mein Competizione soll wohl erst KW35 in Produktion gehen, kommt also Mitte/Ende September. (Wobei die Lieferung wahrscheinlich auch noch länger dauern wird.)

    Wirklich ein Dauerdrama...

    schön wär's... bestellung mitte Februar und PRODUKTION ende September... wer weiß wann ich den Wagen dann endlich "in den Händen halte"... ist mein erster Alfa und ich bin jetzt schon genervt... der Wagen ist sehr schön und alles aber selbst das beste Produkt ist nur so gut wie der Service und der ist grad ziemlich miserabel... :fail:

    Hat dir das Autohaus gesagt, dass die Produktion erst für ende September angesetzt ist? Ich habe nämlich auch mitte Februar bestellt und mein 2. unverb. Liefertermin ist für den 10 August angesetzt. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Verkäufer mich da für doof verkaufen will.