Dann musst Du den Hintern vom Stelvio an eine Giulia braten.
Beiträge von Der Steff
-
-
Rücken? Also wirklich.
Schaut doch mal genau hin, das Auto ist immer noch hoch wie ein Bus und federt ganz normal ein.
Wie soll man da Rücken bekommen.
Das ist die Antwort, die ich brauche. Also H&R-Federn rein und hübsch ist er.
-
Wieso denn für Leistungsteigerung sowiel Geld investieren, wenn man für günstigeres einen schnelleres oder leistungfähigeres Auto finden kann.
Du hast absolut Recht. In Krefeld steht beim Händler ein Stelvio QV für etwas mehr als 70 K. Der hat Leistung, Optik, Felgen, Bremse, Alcantara usw. schon an Bord. Da biste auch schnell, wenn Du Dich in den Turbo reinkniest. Wenn alle hier nur rational vorgehen würden, wäre das Forum Wüste.
-
Also nochmal: ist mir sowas von Latte, wie andere das finden. Die Frage, die ich gern beantwortet hätte ist, ob ich mit dem Dicken noch in den Urlaub fahren kann oder danach Rücken habe.
-
Die Frage nach Härte/ Fahrkomfort ist noch nicht beantwortet, oder?
-
-
# Waschbär - Kannst ja vorbeikommen. Der Niederrhein ist immer eine Reise wert.
-
Am 30.05.2019 treffen sich ein paar Stelvios und Giulias in Kamp-Lintfort (Autobahnkreuz A57/ A42) zum Quatschen bei Mamma's.
-
Bisher nur ab Kat.
-
... mehr als das, was Sofware allein schaffen würde.
-
Tja, dann wechsel ich mal schnell auf H&R-Federn, bevor meine auch brechen. Ist ja ein altbekanntes Alfa-Problem.
-
-
Glückwunsch. Hatte schon Adapterplatten gegooglet.
-
Ist der rechte nicht tiefer?
-
Habe da einen Metallkat im Netz gefunden. Lohnt das?
-
-
Welche Teile willst Du umbauen?
-
Super Sache, danke.
Hier noch ein Hinweis: die hinteren Radläufe des "Normalen" passen nicht zur QV-Stoßstange und müssen gekürzt werden.
-
Hab mich vertan, Antwort wieder gelöscht.
-
Danke für die Info.