Beiträge von New_Romeo85

    Hallo Leute


    Vielen dank für die ganzen Kommentare , das ist echt super.


    Ich bin total in denn Tonale verliebt :AlfaFahne: , finde ihn Mega aber hat halt bei mir anscheinend ein paar Kinder Krankheiten.


    Ich habe sowieso noch einen Termin bei meinem Händler des Vertrauens da eine Anhängerkupplung montiert wird und dann sollen sie sich das ganze einmal anschauen.


    Hätte da noch 2 Fragen an euch.


    Ruckt (oder fährt halt nicht ruhig los) der Tonale bei euch auch wenn ihr langsam losfährt (kann ja sein da meiner ganz neu ist das sich das erst einspielen muss ).Nach 10 sek ist alles normal.


    Dann noch eine frage zum Navi und generell zum Infosystem. Wie ist das wird das Navi ( und das Infosystem generell) automatisch mit neuen Updates gefüttert over the air? ( so wie es bei z.b dem Firmen BMW ist) Oder muss es z.b. mit dem Handy verbunden sein, das es Internet hat? ( bin mit dem Alfa Connect verbunden ,denn Dienst habe ich aktiviert).


    Danke schon einmal für eure Hilfen und Infos.


    Gruss Martin

    Hallo Leute.


    Möchte mich kurz Vorstellen , bin der Martin (38 und komme aus österreich).


    Ich habe mir einen Alfa Romeo Tonale (1.5 160ps) vor 1 Woche gekauft und hätte eine frage zur Kamera in der Mitte der Frontscheibe.(die für die Sicherheit)


    Ich bekomme hin und wieder die Meldung das die Kamera verdreckt sei obwohl alles sauber ist und bei stärkeren regen habe ich ASF! anzeige und Distanz kontroll Leuchte auf Orange.

    Ist das normal , habt ihr das auch öfters ?


    Danke schon einmal für eure Antworten.


    Gruss

    Martin