Kein Liefertermin für das Teil. Fahrzeug steht jetzt seit knapp 2 Wochen beim Händler. Habe am Freitag mal bei Alfa ein "Case" eröffnet. Mal schauen ob da was bei rum kommt.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen