Beiträge von Grenzlandalfa

    Hallo zusammen aus dem Grenzland,


    nachdem ich mich als Neuling vorgestellt habe, möchte ich gleich mal einen ersten Thread eröffnen:


    Ich habe es bisher bei meinem Stelvio aus 04-2017 nicht geschafft, die Verkehrsnachrichten auszuschalten.


    Auch wenn ich unter "Einstellungen/Radio/Verkehrsnachrichten aus" wähle, wird die Wiedergabe der Musik vom Handy bzw. eines anderen Radiosenders durch die Verkehrsnachrichten unterbrochen.


    Die Heizleistung der Heckscheibe ist sehr schwach. Oft dauert es 20 Minuten, bis die beschlagene Heckscheibe frei ist.


    Hat jemand vielleicht ähnliche Probleme oder einen Tipp für mich.


    In dem Sinne wünsche ich ein schönes Wochenende und bedanke mich vorab für Eure Ratschläge.

    Ein freundliches Hallo an alle Forumsmitglieder aus dem Dreiländereck D/NL/B,


    mein Name ist Hubert und ich komme aus Herzogenrath bei Aachen.


    Ich fahre seit 12-2019 einen Alfa Stelvio Diesel aus 2017 und bin immer noch begeistert von diesem Automobil.

    Nach vielen Jahren BMW und MB ist es der erste Italiener....da vezeiht man gerne die eine oder andere Macke.


    In dem Sinne wünsche ich allen Forumsmitgliedern viele pannenfreie Kilometer und immer genug öl in der Ölwanne :)