Hi, leider ist meine HA Feder gebrochen. Es gab mal eine Anleitung zum Aus- / Einbau hier. Finde sie leider nicht mehr. Falls jemand die noch hätte wäre ich euch sehr dankbar für einen Link oder die PDF.
Grüße
Tom
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen