Heute die Giulia schön gemacht und nach Schlierbach/Odenwald zum Oldtimertreffen gefahren.
Beiträge von zagatolino
- 

- 
					Hallo Florian, herzlich Willkomen und viel Spaß deinem 159  
- 
					Herzlich Willkommen  
- 
					Servus und herzlich Willkommen  
- 
					Herzliche Willkommen und auch von meiner Seite aus viel Erfolg bei der Suche  
- 
					Herzliche Willkommen und auch von meiner Seite aus viel Erfolg bei der Suche  
- 
					Herzlich Willkommen  
- 
					Herzlich Willkommen  
- 
					Herzlich Willkommen  
- 
					Herzlich Willkommen  
- 
					Vatertag die Koni gelb vorn auf weich eingestellt (war zu hart bei Querfugen) , meine Tochter geschnappt und ne schöne Ausfahrt ums Steinhuder Meer gemacht- dabei gleich Radarbot als Blitzerwarner ausprobiert - hat geholfen? 
 B1C79771-BE82-433A-98ED-4A952947CD55.jpegB1C79771-BE82-433A-98ED-4A952947CD55.jpeg0C93D024-E332-434B-B071-339CE74261CD.jpeg148DF799-71F0-41E9-BC1B-1EC68AE7AD18.jpegCCFF6D36-726D-4EC4-A5C9-7350B307D8A2.jpegIch glaube, dass deine Tochter sehr gerne den GTV in ein paar Jahren fahren würde  
- 
					das ist nicht mein Rasen...…  mein Rasen wird von einem Alfa gepflegt... Anscheinend mit Herz und Seele ein Alfista  
- 
					Je länger man im ARP dabei ist und je öfter man mitliest, umso verständlicher wird das Ganze...  Wat den eenen sin Uhl, is den annern sin Nachtigall. Na, da bin ich mir nicht ganz so sicher, dass es für mit der Zeit verständändlicher für mich wird. Ich gebe aber nicht auf✌ 
- 
					Du meinst, ein Rennpferd kaufen wollen und mit nem Esel nach Hause kommen ?  Den Zusammenhang verstehe ich nicht ganz. Soll der Golf das Rennpferd sein und der 159 der Esel, oder ist es noch tiefgründiger? Der Arnold Schwarzenegger ist ein Kenner der Esel. Nur mal so gesagt  
- 
					Herzlich Willkommen Harald,  ich freue mich immer wieder wenn jemand so unvorbereitet sich für einen Alfa entscheidet. Viel Spaß und viele schöne Erfahrungen.  
- 
					Herzlich Willkommen  
- 
					Herzlich Willkommen  
- 
					Benvenuto Giuseppe und viel Spaß im Forum  
- 
					Hallo Wolfgang, herzlich Willkomen und viel Spaß mit dem MiTo 
- 
					Herzlich Willkommen  
- 
					Wunderschön deine Giulietta. Ich freue mich immer wieder über deine Beiträge? 
- 
					Herzlich Willkommen. Das sind ja zwei tolle Wagen  
- 
					Herzlich Willkommen. Kompliment für deine Sammlung  
- 
					Heute habe ich endlich wieder die Sommerräder montiert. 
-