Moin, wie wärs denn mit einem 75? Oder Alfetta?
Da hätte ich was fahrbares da vielleicht sogar Evo?
Schöne Grüße aus dem Artland
Moin, wie wärs denn mit einem 75? Oder Alfetta?
Da hätte ich was fahrbares da vielleicht sogar Evo?
Schöne Grüße aus dem Artland
Alfa Romeo wird niemals wie VW, Renault, Toyota, Peugeot, Opel usw verkaufen können, dafür sind die Vorurteile, sogar beim Alfista, zu gross.
Stimmt.... aber wenn mann sich ein wenig breiter Aufstellen würde und eine, 2. etwas grösere Limo einen Kombi und vor allen ein Coupe!
Wäre schon schön... aber alles auf SUV zu setzten? es kommt der Tag wo der Hype ein Ende hat! Meine Meinung!
Schönes Wochenende
Bin da guter Dinge, da Alfa in dieser Klasse noch nie ein Auto angeboten hat. Bestimmt gab es bisher Leute, die gerne Alfa gefahren wären. War aber bei Neuwagen z.B. preislich nichts dabei, zu groß, zu niedrig, zu sportlich usw. usw.
Man sieht ja wie viel "große SUV" auf den Straßen fahren, es werden immer mehr. Auch von den "mini SUV" sieht man immer mehr.
Moin und Parken in der Stadt wird immer teurer
Herzlich Willkommen... super Teil, viel Spaß damit!
TÜV beim Spider mängelfrei
Du Glücklicher
Du machst Dich lächerlich.
Wir wollen mal nicht in dieser Situation..... die wohl wissenlich angezettelt wurde die Nerver verlieren
Moin Willkommen... schöner Fuhrpark, besonders der 75 2,5, habe auch son Teil!
Ich heiße Hermann bin 55Jahre jung bim im schönen Artland zu Hause und fahre seit 35 Jahren Alfa Romeo meist Transen (machen einfach am meisten Spaß),
Seit geraumer Zeit sind jetzt noch ein 147 Zender Model und ein 166 3lTI dazu gekommen!