Beiträge von Timobsc

    Aber irgendwo muss die 6 Monate Lieferzeit ja herkommen.Vielleicht sind es nur die Sondermodelle.

    Weiß jemand wie das beim Competizione war? Mein Händler sagte mir das bei dem die Werkskapazität ziemlich schnell ausgebucht war und dieser nicht allzu lange bestellbar war.

    Habe meinen Ende Dezember bestellt. Das momentane Leasing läuft Ende April aus. Nach Händler sollte das klappen. (Normale Veloce)

    Also "Wunder" solltest du dir keine erwarten, der 2.0 MA im Stelvio mit 280 PS (auf Wunsch auch mehr ...) geht deutlich besser ist aber dann auch deutlich durstiger als der Tonale ...

    Ist mir klar und auch ok für mich.

    Hast du es denn bis 200 geschafft und wenn ja, ist das realistisch? Also in ich sag mal den Sprint von 100-200 in ca 20-25sek..

    Oder kannst du bestätigen, dass der ab 180 dann eher dicht macht?

    Hi, interessiere mich für den Tonale und vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit der 280ps Version.


    Schafft der überhaupt seine angegebenen 200km/h oder schalten sich vorher die Elektromotoren ab?

    Ich habe bis jetzt in einem Video gehört, dass er ab 180km/h auf der Autobahn „steht“ und aufgrund seines Gewichtes kaum noch beschleunigt.

    Wäre cool, wenn da jemand seine Erfahrung teilen kann. Danke

    Bei der früheren Modellgeneration hat Esp erst eingegriffen wenn ein Ereigniss festgestellt wurde.


    Bei der Generation Giorgio greift das ESP schon ein wenn ein Ereigniss auftreten könnte oder zu erwarten ist, von daher würde der Race Mode eingebremst wie die anderen Modi auch.

    Also auf dem Tacho steht ja ganz deutlich „ESP Off“, wenn man den einschaltet. Der Wagen ist von 2021

    Hallo Zusammen,


    würde gerne beim Giulia Quadrifoglio das ESP im Race Mode haben. Gibt es da eine Möglichkeit das nachzurüsten? Vielleicht per Schnittstelle rein programmieren.


    Danke schonmal