Beiträge von Wolfmen

    Danke ich habe den Fehler gefunden. Es war der Relaissockel. Der hatte einen Wackler. Neuen rein gemacht. Funktioniert wieder!

    Ich weiss das dieses Thema schon länger her ist Aber ich habe das gleiche Problem. Welches Relais gehört zum Lüftermotor? Finde das irgendwie nicht heraus. Welches von den roten 4 Stk im Motorraum oben ist es? das ganz linke? Laut Bedienungsanleitung auf Seite 189 Abb91. A ? Wo hast du die Brücke eingelötet? Wäre dankbar für Tips. Habe den Gebläsemotor auch im ausgebauten Zustand direkt an Masse und Plus bei der Batterie angeschlossen....Nichts

    Hallo ich weiss das dies ein altes Thema ist aber hat jemand die Software TRW2Scan und oder die Pinbelegung für das Airbagsteuergerät? Mein Stecker im Auto für das Steuergerät 60625181 (TRW2 ?) hat am 4. Pin keine Belegung. Laut peter feil trw scan Wiki aber schon. und bei mir ist der 5.pin belegt der frei sein sollte. Auch der 3 Polige Stecker ist an anderen Pins. Ist ein GTV 916 3.0 24V von Bj 97.

    Hoffe es kann mir wer Infos geben.

    Komm bald in die Klappse...........

    Mit MES (Vollversion) wird das Steuergerät beim verbinden nicht gefunden.


    So Nachtrag die Software lässt sich nur mit Google Crome nicht downloaden! Mit Edge gehts.

    Bräuchte nur mehr die richtige Pinbelegung

    20230511_175157.jpg

    Hallo ich weiss das dies ein altes Thema ist aber hat jemand die Software TRW2Scan und oder die Pinbelegung für das Airbagsteuergerät? Mein Stecker im Auto für das Steuergerät 60625181 (TRW2 ?) hat am 4. Pin keine Belegung. Laut peter feil trw scan Wiki aber schon. und bei mir ist der 5.pin belegt der frei sein sollte. Auch der 3 Polige Stecker ist an anderen Pins. Ist ein GTV 916 3.0 24V von Bj 97.

    Hoffe es kann mir wer Infos geben.

    Komm bald in die Klappse...........