Hallo zusammen,
ich war ja schon lange hier nicht mehr online!
Zuerst einmal ALFAOne. Das ist TOTAL nett von dir. Ich habe das Angebot aber erst jetzt gelesen. Dennoch, vielen, vielen Dank!
Mittlerweile läuft der Motor wieder und die Abdeckung hatte ich auch bekommen. Die ganze Story ist unendlich lang, aber die Kurzform ist, dass der erste Mech de facto gepfuscht hat, teuer war und der Schaden dann von einem anderen behoben wurde. Ich habe doppelt bezahlt, aber was soll‘s. Man lernt halt niemals aus. Ewig gedauert hat das auch alles. Mittlerweile bin ich bei kleineren Fehlerreparaturen angelangt und nachdem er bei dem Mechaniker innen auch nicht gerade sauberer wurde, habe ich auch noch das Leder wieder auf Vordermann bringen müssen. Schön langsam wird‘s aber. Die originale Tachoeinheit (es war eine andere verbaut) wurde ebenfalls von einer Spezialfirma überholt und kommt nun zurück auf den originalen Platz. Dabei habe ich eh ein Problem. Bei dem Kabelstrang für das Rheostat, den Testknopf und Rücksteller kommt auch ein Kabel mit Lampe raus. Ich habe keine Ahnung wohin die Lampe gehört. Geschaltet wird sie jedenfalls mit dem Lichtschalter. Wer weiß mehr?
Ich glaube auch, dass es mit der Benzinpumpe (Bezinzufuhr) noch ein Problem gibt, da der Motor nicht immer schön läuft. Aber das schaue ich mir an, wenn er innen fertig ist. Immerhin warten die gereinigten Sitze mit nun funktionierenden Schaltern für die Sitzverstellung auf ihren Einbau.
Euch allen alles Gute!