Beiträge von Intruder

    Mir ist ne kleine Bude tausendfach lieber als die großen Abzocker.

    Von Kremer hab ich hier schon gelesen. Ich hoffe aber immer noch das ich keine 200+km fahren muss, ich fauler Sack. Mal sehen wenn sich hier nichts ergibt muss ich wohl.

    Danke Evo :like:

    Hallo Gemeinde


    Ich suche eine vernünftige Werkstatt im Raum Heidelberg/Mannheim.

    Kann auch 100km weiter weg sein, solange vernünftig gearbeitet wird.


    Ich habe keine Ahnung ob es hier irgendwo ein Verzeichnis mit Schraubern gibt aber es wäre doch ne Idee eins anzulegen und oben anzuspinnen. Ich denke hier sind genug Leute die davon ein Liedchen singen können. Ob gut oder weniger gut könnte ja vermerkt werden.


    Danke schon mal,

    Ein schönes,trockenes Wochenende euch :wink:

    Mahlzeit :wink:

    Ich bin der Hansi der eher zufällig über Alfa gestolpert ist. Gottseidank!

    Da meine Frau und ich in 10 Jahren genug von und beim großen Stern erlebt hatten zogen wir den Schlussstrich. Der neue sollte jedenfalls ein SUW werden. Typisch deutsch hatte ich da nur Augen für VW, Audi und BMW . Hauptsache kein Benz mehr!

    Nach einigen Tagen Suche wurden wir bei einem Händler in der Nähe fündig. Dort verschwand meine Frau in einem schwarzen Gebilde das die Sensoren in meinen Augenhöhlen nicht zuordnen konnten. :D Ein Alfa SUW? Häää?? :huh:

    Ok, lange Rede kurzer Sinn, nach der Probefahrt wollte meine Frau ihren Viano direkt dalassen und mit dem Stelvio heimfahren. Ich selbst bin auch absolut hin und weg! Der fährt sich traumhaft. Trotzdem sind einige Sachen verbesserungsfähig. Und auf der Suche danach hab ich zu euch gefunden. Schrauben liegt mir im Blut, hauptsächlich an Motorrädern.

    Hier habe ich jedenfalls ne Menge Kompetenz gefunden und hier bleibe ich auch.


    Man liest sich! ✌️