....die Eier mal schön aufsammeln oder mit nem Dyson aufsaugen ................. dann Bundesweit an die eine oder andere Nervensäge weiterreichen.
..vielleicht kann man die auch rauchen - mal schauen .. .
....die Eier mal schön aufsammeln oder mit nem Dyson aufsaugen ................. dann Bundesweit an die eine oder andere Nervensäge weiterreichen.
..vielleicht kann man die auch rauchen - mal schauen .. .
Mach einfach "Nackthunde" aus den Zeckenmatten.
Die Viecher sind gar nicht das Problem, da fallen die schwarzen Zecken reihenweise ab & die ollen Kläffer sind dank Chemo etc relativ sauber mittlerweile -- das Problem sind die fiese Floheier ... und die setzen sich in jeder Ritze ab hier in der alten Wixxbude - wie willst Du die alle zufassen kriegen ..
Häng ihr doch ein Flohhalsband um. Haste auch direkt was für den ersten Advent ?
Vielleicht gibbet in der Richtung wat von *Dolche & Gabbana oder von *Boss oder *Jil Sander .. wäre doch ein perfektes Weihnachtsgeschenk .. muss ich mall bei *Douglas recherchieren .. mhmmm ..
Jeden Tag waschen ... und die Kack_ Flöhe springen bis zu 5 Metern hoch ... wie kriege ich die bloss aus der Bude
Mich fassen sie nicht an, da ich GRUNDSÄTZLICH nach *Alk stinke, aber *Silvi meine Süsse, die natürlich nach wunderbartem Weib duftet, ist mittlerweile total zerbissen ...
*Flöhe gehen nicht auf Menschen? Am Ar***!!! Wen die wegen Flohpuder & sonstigen Chemikalien von den Hunden & den Textilien ferngehalten werden, gehen sie auch auf Menschen ... so einfach ist das
Na schaun wir mal, vll bist schneller bei uns , als dir lieb`ist und wir können was spontanes reissen ...
Hab bestimmt nix gegen Euch Süssen , aber im Augenblick kann ich kein Aussendienst gebrauchen, muss zusehen, dass ich hier fertig werden ... bin ja schon, froh, dass ich im Augenblick eine grosse Ausschreibung (in Duisburg!!) am Hals habe ... die muss feddisch!!!
Somit bin ich hier in HH "geschützt"
Wenn alles klar geht, bin ich nächstes Jahr öfter im Pott, als Euch lieb ist ...
Was is`Herr P. aus HH ?
Nur noch Umzug angesagt oder kommst dieses jahr noch mal in den Sektor?
Weiss noch nicht ... geht aber wohl ehere in Richtung Umzug - muss feddisch ...
Viecher in Waschanlage & und umziehen ... passt schon ...
.. Aber das Windelalter ist nix für mich (bin ich ehrlich).
hahaa ... ... wenn die ollen Furzpansen quengeln, 5 Sekunden in die Mikrowelle damit .., dann ist Augenblick Ruhe
- immerhin dann Zeit für Kippe & Kaffee ...
Sound stimmt schon mal - aber auf die jungen Flunken müssen noch anständige Schlappen drauf ...
...Rosa und mit Nachname Schwein ...
...so, eine neue Alfa-Lady hat die Welt erobert , Rosa mit schwarzen Haaren ist die einzige Info die ich bis jetzt habe......erstmal eine schmøken
wunderbar .. und los geht es in das neue Leben!
Viel Erfolg an den kleinen Pansen . .. Hamburg drückt die Daumen für Gesundheit, Glück, Erfolg ectectblabla ..
Hört mal, Mädelz ... ihr vögelt arme Fische, ihr vergewaltigt Eure Hausschweine und treibt Eure Meerschweinchen in die Prostitution ...
Elkilein, Beileid an das Kätzchen und ich weiss, wie Dir zumute ist.
*Hartmut (Foto1 ) z.B. würde ich gern mitnehmen, wenn ich demnächst umziehen muss .. . .gehört aber zunächst mal *theoretisch zum Inventar des Nachbarn ..mhh .. .
Whatever - Leben geht weiter ... und da kommen wir auch leider gleich zu meiner zentralen Frage ... :
Die ollen Mischlinge **Alpha_Tier *Rokko (der fusselige Wischmob da rechts ) auf Foddo & Muschi *Sammy (die schwule Weichtute da links) (beides der gleiche Wurf, 13 Jahre alt )- haben mit *Scheinssndreck . *FLÖHEN zu kämpfen ..
- wie kriegt man die Drecks -Parasiten SOFORT aus dem Pelz? ..
Hab kein Bock auf den Schei** ..
Meine *Silvilein fummelt den ganzen Tag an den Viecher rum & jagt jeden Tag den Drecks- Mikro_Flöhen hinterher, macht sich Sorgen & konstruiert die wirresten Dinge, um dat Ungeziefer zu killen (z.B mit Haarspray .. ) aber .. wir brauchen EINE LÖSUNG!!
Sonst erledige ich das morgen mit *WD 40 ...dann ist Ruhe - GARANTIERT!
Ideen JETZT .. sehr gern ...
.. und kommt mir nicht mit lächerlichen *Floh_Halsbändern & sonstigen Pudern aus dem *Futternapf etc ... kenne ich alles schon ... funzt nicht bei den fiesen *Ostfriesischen Kampf_Kakerlaken hier .. da muss mal richtig *Chemo_Pump_Gun ran...
Ich hoffe das bekommt jetzt keiner in den falschen Hals, aber wenn man genau darüber nachdenkt ist das beste Haustier....gar keins...!
Genau ... Kanarienvögel kack** Dir die Bude aus der Luft dicht, Meerschweinchen setzen ihre Ködel in jeder Ecke ab, Katzen pullern Dir in's Bett, wenn sie Dich nicht mehr mögen & Hunde legen ihre Eier im Wohnzimmmr ab.
Gelsenkirchen und Wesel machen Stress ... vielleicht geht da was ...
Man kann genau sehen, was die Katze gerade überlegt...
Hässliche Tiere für hässliche Menschen.
Dreckswetter in Oberallgäu / Unterschwaben .. komm mir nicht mit so einem schwulen *Baiuwaren_Scheiss
Hey, jetzt ist mein Brera aber böse auf dich
Und da hatte ich wohl Glück, dass ich das schöne Exemplar noch gefunden habe.
Ich habe es leider komplett verpennt ein paar schöne Bilder vom Spider zu machen
Werde aber trotzdem mal was schreiben. Evtl. hat ja von euch auch schon einer einen Satz Milanos aufgearbeitet und kann mir da ein paar Tipps geben.
Kein Stress, ... entweder das ultimative 916 oder die *Brera _Basis - alles andere (neue Giulia, Giulialtta oder so) geht gepflegt1:1 in den Altmetall
Wer bist du denn?!?
34 schnöde Beiträge, aber die Klappe mal wieder bis zum Anschlag aufreissen ...
*NewAlfisti ... & auch noch mit IS_ Rauschebart ... okay .. irgendein dahergelaufenes Ar***loch vermutlich , Elkilein., ich schmeisse ihn mal eben raus ... solche Wixxnasen haben wir hier schon genug ..oder? Ausserdem ist der Bursche auch noch *Schwabe - die sind mir eh suspekt ...
Nummernschild ist zu dominant, ansonsten tolle Kiste .. los geht's im *ARP ...