Daaaanke - leite es an die Dame weiter, die es betrifft - super schnelle Hilfe
Mok dat ... bisschen handwerkliches Geschick ist allerdings gefordert ... der Frontspeaker muss - glaube ich - auch vorher raus .. weiss nicht mehr so genau ..
Daaaanke - leite es an die Dame weiter, die es betrifft - super schnelle Hilfe
Mok dat ... bisschen handwerkliches Geschick ist allerdings gefordert ... der Frontspeaker muss - glaube ich - auch vorher raus .. weiss nicht mehr so genau ..
Spider 918.. ne 916 - Danke Pam und Hamburger Grüsse aus Frankfurt
Hab ich auch schon paar mal gehabt ... 4-6 Imbus-Schrauben an verschiedenen Stellen & verschiedene (!) Grössen, vorsichtig nach oben ziehen und ab damit.
Vorsicht, die Kunststoff-Schnuffies, die das Ganze in der Tür führen , gehen bei der Aktion gern kaputt.
Der Rest ist eigentlich easy. Kurz gucken, wie das alles funzt, ist keine Diplomarbeit.
Sache von 1 Stunde.
Einhaken & gut ist.
Beim Einbau unbedingt von oben nach unten arbeiten. Vorsichtig die Oberkante von der Pappe in die Fenstersicke einführen (Spass macht der Fensterhebel-Pinökel.. [Fummelkram] ), mit dem Knie die Pappe gegen die Tür drücken (wg der Kunststoff-Schnuffies) und mit sanfter Gewalt nach unten drücken. Schrauben wieder rein, feddisch!
Spider 918? ... Interessant
Da ist die Mechanik ausgehakt. Türpappe ab & checken. Ist nichts Schlimmes.
Ha, i hob jez gor nix vastontn!!! I bin a vom Südn!!!
Och nöööö, Michi - Du hast mir gerade noch gefehlt hier ...
Clausi ist mir klar!
Habe mir schon den Helm aufgesetzt und mehrere Hosen angezogen, damit ich die Schläge besser verarbeiten kann. Besonders Dieter wird sich schon warmlaufen und die Bayern/Austria/Schweiz/BW Connection zur Sondierung zusammenrufen damit sie gemeinsam gegen die, in ihren Augen, vom Wind durchgelüfteten nördlichen Dumpfbacken ins Feld ziehen.
Ahh, olle *Diedää spricht aber durchaus gutes Hochdeutsch .. wenn er denn will.
Geht doch ..
Die Verständigungslinie von Menschen liegt eh nördlich des sogenannte Weißwurstäquators, was südlich davon liegt sind Folkloregruppen, die zählen nicht, die können auf Kulturveranstaltungen auftreten und uns unterhalten.
Ohhh ... ganz dünnes Eis hier,
.. dat gibt nachher den Ar*** voll von den Mädelz aus dem Süden ...
Also ich so ein sch*** Teil eingesteckt habe, ist bei mir gleich mal alles explodiert.
ABS, Airbag, alle nur erdenklichen Fehler. Vergiss den Dreck - raus damit.
Airbag explodiert? Das ja doof ...
Na ja, wieder reinstopfen, abgesprengte Kappen mit Sekundenkleber oder Sikomastik dichtmachen & weiter geht's ...
Also ich als Österreicher hab die Schweizer oftmals leichter verstanden als die "Fischköpfe" im hohen Norden.
Tja ... ich hab zurzeit hier meine Schwierigkeiten mit den Baden-Württembergern.
Unglaublich, die verstehen sind offenbar tatsächlich untereinander, egal, wie schnell sie reden ... und Clausi versteht überhaupt nix .. die wollen mich verarschen
Ich sag ja, ich zähle voll und ganz auf die Schweizer
Die Schweizer? Die können ja nicht mal richtig Deutsch reden!
Wenn die anfangen zu faseln, klingt das so, als hätten sie drei Haushaltsschwämme im Hals ...
Oder wieder fit.
Siehe Andre vor 2 Jahren.
Ich werd auf alle Fälle die Finger von Schnaps, Wein oder Longdrinks lassen - die killen mich.
Bier ist okay, wenn auf Dauer aber auch bisschen langweilig ..
Ich denke mal Denis meint damit, dass Leute nicht morgens halb Zehn in Deutschland mit n Knoppers.. ähhh Schnapsflasche über die Wiese stolpern und mit der Birne gegen die Stoßstange titschen.
Ach nöö, das habe ich eigentlich noch nie erlebt auf den Treffen ... zumindest bis Mittag sind die meisten noch fit.
Da tanzt dann bestimmt wieder die Oma vom letzten Jahr rum und schreit wieder.....................das is zu laut .
Und das schon um 11 Uhr Vormittags ................die wird dann im Teich versenkt !
..ich hatte ab 21 Uhr so einen absolut humorfreien *Security_Honk an den Hacken, als ich am Mixer stand ... macht keinen Spass
Gut, kiffen wir halt nur ...
ich mach das auch mal an der gemessenen Restspannung fest....Clausi, bring mal den Spannungsprüfer mit...
Kein Problem ..hehe ... mal schauen, wieviel Atü ihr morgens alle noch auf dem Kessel habt ...
Ich zeig Dir mal wat mit der Plörre so machbar ist , dann hauste Du dir das nur noch rein . Ist als wenn Du nen Alfa heiss machst .
Dat Zeugs ist zum Möbel abbeizen ...
Ooch, das arme Kevin ... lass ihn man, er ist so lieb & sensibel ...
Dat Kev hat sonen Planetenschädel, der ist da bestimmt prädestiniert für *duw*
Nee, bei seiner Eierbirne rutscht man ja ständig weg ...
..meine alten Gurken haben sowas alles nicht - ein Glück!
Kopfschlagen? Gute Idee ...
Höchstens, weil nach totalem Spannungsausfall irgendwas wieder bekanntgemacht werden muss. Deshalb der Akt mit dem Stützakku zum Batterietausch.
Oder natürlich aus reiner Schikane...
Jetzt muss man auch schon mit Akkus quatschen .. ich glaub es ja nicht ...