Beiträge von Pam

    Das soll nicht dein Problem sein, Locations zum Übernachten - hatte ich dir ja schon angeboten - würde ich suchen.

    Dein einziger Job wäre die Terminansage !!!

    Wie weit ist es denn vom Aeroporto zu dir ?

    Pfff ... . . gib mal Pinneberg-Halstenbek ein - schätze das selber ein. Ist auch nicht viel weiter als Garstedt / Norderstedt von SantaFu aus ... ca. 15 Minuten, wenn man vernünftig durchkommt ... ist halt andere Autobahn. Und in dem Bereich leider die Mega_Baustelle an der A7 / 23 ..

    Deshalb mein Post, sach mal nen Termin an Schätzelein:knutsch:

    Macht Vorschläge ... grundsätzlich ist es super_einfach, zu Clausi zu kommen, paar Hundert Meter von der A23 entfernt und 5 Minuten zu Fuss zur S3, die dann in <30 Minuten direkt am Hafen hält.


    Hotels / Übernachtungsmöglichkeiten habe ich noch nicht geschaut in schnuffigen kleinen Halstenbek, sollte es aber auch geben.

    Müssen nur einen Termin finden ... zu organisieren gibt's da nicht viel. Ab an'n Hafen, Party machen & gut is .. 8)


    Vielleicht mal wieder zur Oldtimer-Tanke am *Brandshof, da müssen wir aber mit den Autos hin, Bahnverbindung ist da nicht mal so eben, ausserdem müssen wir uns mit unseren *Bellas da auch nicht verstecken ...

    Hast wohl gedacht mit , ab 85 wird es bei Dir ruhig . Irrtum , Clausi , da kommt der Prof . noch uffn Kaffee bei Dir rum !:joint::shisha:

    Zu Glück ist die Strasse hier wg. Bauarbeiten zurzeit gesperrt & man muss einen Umweg über Kuba machen, um mich zu erreichen. Ausserdem gibt es keinen Kaffee bei Clausi, sondern nur anständigen *Höc -aber Du must ja noch fahren ... ;)

    Moin ins Duisburger Kaffeekränzchen,

    ich könnte am Dienstag nun doch dazu kommen. Das "Date" meiner Frau fällt aus...

    Da wir ja wahrscheinlich diesmal nicht draußen sitzen, habt Ihr mal wegen nem Tisch dort angerufen?

    Hoffentlich geht's auch drinnen mit Paula und ihrem Skateboard ;-)

    Ahh .. wunderbar!!!! Ich freue mich auf Dich .. komm mal her ... :knutsch::knutsch::knutsch::knutsch::knutsch:

    Du hast mich wieder schön zitiert ! :like: Srabble doch weiter mit den Spidern an der Wand lang .

    Ich bin jetzt mit meinem Fallschirm unterwegs . Selber Schuld , Du OLLER Sack .:bäh:

    Was soll ich nun dazu schreiben, Hase... Du bist ein arrogantes Ar**loch, genau wie ich ... tut sich somit nix ..

    ein Hecht gehört in die Suppe, dann gibbet Hechtsuppe :joint:

    *Prof . is doch nen TOLLER HECHT ! ..


    OHOO ...


    DAS ist ja was für Clausi. ... . :huh:


    Der selbsternannte "Professor" ist also einen toller Hecht ... ich hab Dir auch lieb & kann ohne Dich nicht bin :rolleyes:


    .. oh mann, die Deutsche Sprache ist so eine Sache. :kopfkratz:


    Selbstbeweihräucherung, extrovertiertes Gegockel, sinnloses Gefasel (nicht an allen Baustellen hier) etc.. , Hochmut kommt vor dem Fall.


    Ab in die Suppe mit Dir, Du feisten Qualle ... :cursing:;)

    Danke für den netten Empfang.:AlfaFahne:

    Da hast *Welpenschutz, Hasi .. denn gibt es nur schreckliche Menschen in schrecklichen Autos .. :rolleyes:


    Überlege es Dir gut ... Du brauchst hier


    - stahlharte Nerven

    - schrägen Humor

    - schlechten Musik-Geschmack

    - Packung Pampers im Kofferraum

    - etc ..


    Wenn diesen Gegebenheiten vorhanden sind, dann bist Du schon fast ein *ARP_Anarcho_Chaot .. sooo muss dat 8)


    ... Optional kann ich Dir *Hust .. das *räusper .. *Skoda-Forum anbieten .. :rolleyes:

    Moin aus Hamburg & Dir viel Spass hier in diesem durchgehonkten Hühnerhaufen ..

    Pillenausgabe ist morgens um 6:00 - 6:10 und nochmal um 22:00 - 22:20 (für die Nachzügler).


    Los geht's im fantastischen *ARP.:AlfaFahne: