Beiträge von Pam

    Nein, ist schon alles eingestellt.

    Wenn Du was an der N-Stufe höher nimmst schrottest Du nur die LS.

    Also bitte alles so lassen sonst haben wir das wieder wie beim letzten mal.

    Ich denke mal die Weichen sind zu groß dafür. Bin da schon dran.

    Wir schnacken, Denis, kriegen wir alles hin.


    Im Augenblick habe ich eh andere Sorgen ..

    Ach so, oha, ja das ist natürlich schwierig...Arbeitskollegin hat zwei deutsche Doggen, sind ihre Babies und da ist auch immer wieder was und geht tierisch ins Geld... dann mal gutes Gelingen, drücke die Daumen.

    Hab in der Klinik heute mal auf den Tisch gehauen, das muss alles schneller, da wird zuviel rumgeeiert & und gekuschelt & gelabert - das Viech stirbt mir unter dem Ar*** weg & mein Mädchen heult den ganzen Tag & kann nicht arbeiten. :cursing:

    Ja, wir werden mit den Autos älter und auch wir haben so manches Zimperlein :joint: aber 5000€ nur für Reparaturen :kopfkratz::fail: das ist heftig, dafür gibts ja schon echt gute andere 916er...aber wenn das Herz an seinem Wagen hängt...:AlfaFahne:

    Hund, nicht Auto, Hasi ... da hängt ein Leben dran .. :rolleyes:


    Da ist das nicht so einfach mit der Reparatur ..

    Also ich finde schon, das man die Domstrebe beim Spider extrem merkt, der Spider ist halt sehr labil und wackelig und die Domstrebe verleiht etwas mehr Stabilität...Im GTV habe ich auch eine nachgerüstet, da war der Unterschied marginal.


    @Clausi: Unruhig an der Vorderachse ab 210, echt? Dann stimmt da meiner Meinung nach was nicht, Querlenker/Stabis vielleicht platt ? Das habe ich weder beim Spider, noch GTV, im Gegenteil, bin immer wieder fasziniert, was Du mit dem Serienfahrwerk so alles ohne Probleme machen kannst...

    Werden halt älter, die Karren, Daniel .. Denis hat mich schon ermahnt, bei *MI müsste auch was gemacht werden.. Fahrwerk muss halt 100%, sonst wird's eng auf der Strasse - hab' nur gerade keine Kohle für sowas .. Hund 1 liegt auf OP-Tisch, da sind schnell 5.000 weg etc .. :rolleyes:

    ..hab' ne 72AH von *Exide drin, funtz einwandfrei ... hat Denis wohl verbaut, ich kenne die noch gar nicht, ausserdem hat der mir da noch 'ne blaue Endstufe in die Ablage geschraubt, so wie ich soeben gesehen habe, da kommt aber nix Vernünftiges raus ... muss ich mit ihm schnacken.. :kopfkratz:

    Wenn an Straßen von Mo-FR steht das 30 Km/h ist, dann ist normal das der Blitzer keine Feiertage kennt.

    Und aufregen tu ich mich schon lange nicht mehr, sondern fahre zivilisiert und jut is.:popcorn:

    Ich auch, Gerdi .. aus dem Alter bin ich raus. Gibt nur Ärger.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich schreib' mal wieder einen Trailer aus .. 100 Tucken werden überwiesen, wer das beste aus DEM Stück hier Anständiges mixt :joint: 8) - ich bin gespannt! Ab an die Slider ... :)


    Oben Beispiele aus den letzten Jahren .. lasst Euch was einfallen zum Thema :like:


    Aber nur den Sound .. Bilder / Videos müssen Alfa & *ARP!

    Oder denkt Euch was anderes aus - Pics und Videeos gibt's in den Galerien ja genug ... :thumbup:


    See ya im Harz .. 8o


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ..immer wieder gern ... ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    haha...mit dem gings besser mit Alfa.

    Tommi, alles jut? Gib' mal Küsschen, Du alter Sac* .. :knutsch:


    Gehen wir eine schmöken ... :zigarette:


    Das hier ist auch so eine komische, schräge Eierbirne .. Kelvin heisst es, glaube ich :/

    Den müssen wir auch mal einbuchten, der macht hier nur Ärger - die Zelle von olle Michi ist ja zum Glück frei, der hat seine 20 Jahre *ARP_Knast ja brav abgesessen .. :rolleyes: ;)


    pasted-from-clipboard.png

    Verleiht so 'ne Domstrebe dem Spider grundsätzlich mehr Stabilität im Vorderwagen (also auch bei "normaler" Fahrweise) oder ist das mehr was für "Heizer" ?

    Schaden kann's sicher nicht, hab' das bei *Mariechen I drin .. grossartigen Unterschied zu *Mariechen II (ohne) habe ich nicht festgestellt .. gibt's für ca. 80 Tucken hier oder in der Bucht etc ... testen .. ist schnell eingebaut.


    Bringt aber nicht wirklich was .. einen 916 einfach so lassen, wie er ist.


    Er kann einfach nicht mehr, dafür ist er nicht gebaut - und ab 210 wird er unruhig (Vorderachse) , gerade, wenn er älter wird & dann wird es gefährlich. Ich kenne da was von.


    Wenn mehr Power, dann z.B. auf 156 GTA wechsel etc...die sind anders gestrickt.

    Jupp, mach chillig.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.