Beiträge von Pam

einfach mit nem feuerzeug anwärmen das schloß - geht ratz fatz

noch besser geht son kleiner flammenwerfer um creme brulee zu machen - da muß man dann aber sehr aufpassen.

Dauert zu lange, ist nicht effektiv & macht nur die *Plastik_Schnuffies kaputt..

195 Beiträge über ein banales Handy... ihr habt sie doch nicht alle ... :rolleyes:

Meine beiden Schnacker von ZTE / Huawai kosten je ca. 70$ bei SATURN nagelneu, man kann damit schnacken, knipsen, schreiben etc ... und wenn sie runterfallen & dann im *Äsch sind, kaufe ich schnell neu.

Passt.

Für einen alten *Fernmeldehandwerker_Grobmotoriker wie Clausi.:like:

Jupp, kenne ich. Das Schloss ist ja so blöd geneigt eingebaut, da kommt das Wasser rein.

Ich schliesse meine Spider nie ab, daher muss ich "nur" den Türschnuffi reinkloppen .. was manchmal auch nicht ganz ohne ist..

Klimawandel gibts alle paar tausend Jahre mal.....ist keine neumodische Erscheinung....

..genau.

Also haben wir ca. 2030 wieder Dinosaurier ... mit Chance darf ich das sogar noch erleben ... :like:

Richtig, ich hatte den kleinen Honk von Benny übernommen ... der ist uns auch abhanden gekommen

Jupp ... schade, ein lustiger Bursche.

Und *Klein Clausi auch ... *Jule & *Belli hatten drauf bestanden, dass der wieder zurück in deren Vitrine sollte ... fande ich nach der Aktion ein bisschen ... befremdlich. :rolleyes:

Whatever ...

So, Janalein & Kaichen haben das okay gegeben, dass ich (& 1x Silvi & 2x Hund) bei ihnen das Gästezimmer vollfurzen darf.

Im Augenblick kränkeln wir hier alle allerdings ein bisschen, schauen wir, wie sich das entwickelt.

Ansonsten würden wir uns sehr, sehr freuen, Euch alle mal wieder herzhaft knuddeln (& natürlich auch anstecken mit grippalem Infekt) zu dürfen ... :knutsch::knutsch::knutsch:

Wie.. *stiften gegangen ... :/

2x TNT - Stangen (optional *Polen_Böller) in den See werfen & *Fump ... & anschliessend *Plopp an der Wasser_Oberfläche... dann abfischen , dauert 2 Minuten, dann feddisch ..!

.. muss man denn alles selber machen ... :cursing:

Schade, dank der Grippemittel fühl ich mich grad unschlagbar gut. Quatsche irgendwie aber nur dummes Zeugs - noch mehr als sonst glaub ich.

War zwar kurz aber trotzdem schön Euch gesehen zu haben. Viel reden konnten wir ja nicht, Clausi hatte ja nur Augen für die süße Sängerin. Hat ihr sogar den Sprit bezahlt. Ist schon ein Herzensguter der Clausi.

Auch wenn ich hier gern als *Schwuckele geführt werde .. Clausi steht nun mal auf Weiber .-. sie riechen einfach besser.

Und sind generell bisschen *griffiger, haben mehr zu bieten - hehe .. 8)

Obwohl ... Du hast auch einen knackigen Ar***, mein Süsser .. mhhmm . :S

Ich muss mal mit Anja reden ... :/

Heute geht leider nicht, Clausi....

....muss heute den Papierkram machen, den ich gestern (gerne) liegen gelassen habe.

War auch nicht ernst gemeint, mein Schatz .. eigentlich wollte ich auch längst in der Spur sein, aber ich hab hier noch ein paar schräge & wichtige Problemchen zu lösen.

Ist auch bereits offiziell & finanziell von der Obrigkeit beidseitig durchgewunken worden...

Morgen mittag bin ich hier dann aber auch erstmal weg ... & dann ist ja auch schon fast WE .. wir sehen uns:knutsch:

see ya spätestens in July at *DU ..

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dann hast ja morgen leere Strassen, wenn du nach Hause düst. Die Nordrheinvandalen feiern doch ab 11:00 Altweiber und saufen sich die Hucke voll...

Okayyy ... danken für die Info, Süssel - sowat habe ich gar nicht auf Zettel ... :thumbup:

Joar ... mach hier bis Mittag & dann ab nach Hus.

Freitag noch kurz inne Firma, Auto abgeben, Papierkram machen & dann hat Clausi seine Kohle verdient für diese Woche ... gab schon schlimmere Momente / Wochen in meinem (Berufs-) Leben :)8) ... allet jut!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.