Also der Lichtschalter mit Kabelfarben sind bei mir identisch. Und der Mikroschalter ist demnach das kleine schwarze Teil im/am Schloss...
Das auszubauen ist doch bestimmt ne Riesenfummelei, oh je...
Muss ich mal schauen, ob das bei meinem auch so ist. Aber erstmal vielen Dank für die Info!
VG
Ja das ist fummelig den MIcroschalter rauszuholen, da muss das Schloss ab
Auf Deinem Bild oben ist das, was du im Deckel gefunden hast, der Stellmotor mit Öffnungsfeder, der zieht kurz am Schloss und öffnet es, erst wenn das Schloss auf ist, dann schaltet der Microschalter über dem Schloss Masse durch weil der SChalter sich öffnet und die Lampe brennt, im KI und im Kofferraum.
KI über WSS-GELBES KABEL und Lampe mit RSA-SCH.
Wenn das Schloss geöffnet ist, dann kann man den Microschalter mit der Hand schliessen, dann geht die Lampe aus.
Ich tippe mal drauf, dass der Schalter bei Dir immer Masse durchschaltet , die Frage ist jetzt nur wo hat er sich versteckt,
Welche Farben haben denn die Kabel die zum Dämpfer gehen ist das Rosa oder Rot und Schwarz?
Was mich wundert ist, dass auf dem Bild aus 1994 die Kabel über die Schwinge geführt werden und am Dämpfer nix zu sehen ist (siehe Bild) oder fungiert der Dämpfer als Leiter? und oben am Dämpfer starten auch Kabel?