Beiträge von tommi74

    Hallo liebe Alfisti,


    ich verkaufe die ab Werk verbauten, optisch einwandfreien Seitenschweller meiner Giulia Veloce MY22, lackiert in Blau Misano, an einen Selbstabholer, Krefeld, für 500 EUR. Fotos mache ich gern auf Anfrage. Die Schweller kann man in einer Giulia transportieren. Die Schweller wurden durch solche der GIulia Quadrifoglio ersetzt.


    Zubehör-Codes:

    Leiste rechts: Code 6000625637

    Leiste links: Code 6000625638


    Viele Grüße,

    Thomas

    Katalog: 6S - GIULIA (2016-....)

    Hallo liebe Leute,


    ich habe während meiner Vorstellungsrunde die Frage in den Raum gestellt, ob es möglich ist, die roten Bremssättel meiner misano-blauen Giulia Veloce MY22 gelb zu lackieren. Meine Werkstatt hat mir von diesem Vorhaben abgeraten, da sie davon ausgehen, dass es um die Haltbarkeit nicht gut bestellt wäre. Ich hatte mich daher vorerst von dieser Idee verabschiedet und mich auf die Suche nach gelben Bremssätteln gemacht.


    Was sagen die Experten im Forum? Gibt es Erfahrungswerte? Ich bin für alle Hinweise dankbar.


    Viele Grüße aus dem Rheinland,

    Thomas

    Daran hatte ich gedacht, aber die Alfa-Werkstatt meines Vertrauens hat mir davon abgeraten. Die Farbe halte nicht zuverlässig. Falls das eurer Meinung nach aber doch geht, bin ich für Hinweise äußerst dankbar!

    Guten Tag zusammen,


    ich bekomme in den nächsten Tagen meine Giulia Veloce MY22, Benzin, in Misano Blu und bin schon ganz aufgeregt. Ich fahre seit sechs Jahren eine familientaugliche rote Mazda6-Limousine, davor Giulietta, GTV und 146.


    Mir gefallen die gelben Bremssättel besser als die roten, mit denen neuerdings alle Giulias ausgestattet werden. Ich wollte mal in die Runde fragen, ob jemand zu einem vernünftigen Preis guterhaltene, gelbe Bremssättel für die Giulia Veloce abgibt. Ich habe es mit meiner Entscheidung aber nicht eilig.


    Viele Grüße aus dem Rheinland,

    Thomas