Beiträge von deepbrightblue

    Moin!

    Autohaus Lehman in HH-Sasel ist seit neuestem AR-Vertragshändler und kann bei einer Garantiesache bestimmt helfen. Mein (anspruchsvoller) Bekannter mit diversen (!) Ami-Schlitten und 3x AR QV‘s empfiehlt die wärmstens, auch wenn die noch nicht so viel Erfahrung (mit AR) haben! Mit den Stellantis-Verbr*chern will ich auch nichts mehr zu tun haben. Hatte vorher 2 Peugeot RCZ vom Center in HH-Nedderfeld, zu denen man jetzt zum AR-Service müsste. Bin selten so herablassend und unprofessionell behandelt worden, daher sehr glücklich über den Vertrag von Lehmann. Werde dort meine Giulia ebenfalls zur Inspektion bringen. Hoffe ich konnte helfen!

    Hallo Zusammen,



    nach langjährigem Mitlesen nun endlich mal hier angemeldet! :wink:


    Zunächst einmal ein frohes, neues Jahr!


    Ich bin Andi aus Norderstedt bei Hamburg und autoverrückt seit ich denken kann. Besonders Autos mit weiblichen Namen haben es bisher in meinen Fuhrpark geschafft, daher kam zur damaligen Elise (’15-‘19) noch eine Giulia Veloce im „Hamburger understatementblau“. Im Frühjahr ‘21 habe ich selbige dann gegen eine QV mit exakt gleicher Farbspezifikation getauscht und freue mich seitdem jeden Tag neu!

    Alfa 3.jpg

    Freue mich über einen netten Austausch hier, auf andere Autoverrückte und gerne Treffen und Ausfahrten sobald es wieder möglich ist.


    Hoffentlich bis bald mal in live und in Farbe!