Hallo, ist die Blende noch zu haben?
Blende ist verkauft
Hallo, ist die Blende noch zu haben?
Blende ist verkauft
Hier die Bilder:
Preislich stelle ich mir 400 € vor.
Das habe ich auch bezahlt und möchte ich auch wieder bekommen.
Bei Alfa sind die Teile schon länger nicht mehr erhältlich und die Sachen werden eigentlich jenseits der ehemaligen Verkaufspreise gehandelt.
Der fotografische Eper Preis stammt aus einer alten Preisliste..
Ich bräuchte eigentlich nur den oberen Teil. Kannst Du mir ein Foto und Deine Preisvorstellungen schicken?
Alles klar! Werde morgen mal Bilder einstellen.
Qualitativ ist das mit Wassertransferdruck nicht zu vergleichen.
Die „Tiefe“ hat nur Echtcarbon.
Ich war immer auf der Suche nach der Schaltkonsole in Carbon..hab die Suche aber aufgegeben und mittlerweile die Koshi Teile verbaut.
Schön, aber kommt nicht Ansatzweise and die Qualität der originale Carbonteile heran
Ich habe die originale Mittekonsole in Carbon. Allerdings nur das obere Teil. Den Schaltrahmen habe ich leider nicht.
Die Mittelkonsole ist für das normale Radio.- nicht für das Navi.
Würde also passen ![]()
Konsole ist neu und ear nicht noch nicht eingebaut.
Bei Interesse einfach melden
Der Motor der 500er Abarth Modelle ist ja immer der 1.4 Ltr.
Die schwachen haben den IHI Lader und Modelle mit mehr Leistung haben einen Garrett Lader.
Ich würde mir nur nicht die MTA Variante / Automatik kaufen...
Probleme gibt´s nicht mehr, als bei anderen Autos auch.
Ich fahre einen aus BJ 09 und bis auf ein paar optische Modefizierungen hat sich in der ganzen Baureihe nichts geändert.
Auf meinem Spider fahre ich 255/30 r20 auf 8 u. 9x20.
Auch mit dem H&R Gewindefahrwerk ist er recht komfortabel. Nur bei Schlaglöchern merkt man den geringen ReifenquerschnittDE9235BE-7E6B-4547-A4F0-E508F66312FB.jpg
F4A39EEB-DD58-4FB6-8000-59CBBF707030.jpgB5456263-A998-44D4-8E22-EB4E4A374024.jpg
0995B309-EC14-4FFD-985A-97207B563FDE.jpegWenn man die Teilenummer bei google eingibt, dann sollte die Lippe eigentlich anders aussehen…
Die Äußeren „Ecken“ sehen komplett anders aus.
Sieht aber auch schon auf der Anleitung anders aus. Vielleicht mal am Bauteil selbst die Teilenummer ablesen