Beiträge von TunGerm

    mal wieder ein kleines Update-der Tacho wurde gewechselt.Das Problem besteht weiterhin..... Gewitter Eigenartig an der ganzen Sache ist nur das Auto fährt ganz normal,aber eben nur ohne Licht,Klima und Anzeigen. Kennt den niemand hier eine Lösung?

    sooo,ein kleines Update, die freundlichen haben das Kombiinstrument zur Analyse verschickt.Laut Alfa kann diese an dem Fehler schuldig sein....wobei ich mich frage was das damit zutun haben soll?!

    Moin,dass haben sie auch schon gemacht.....Die Werkstatt sagt "sowas hatten wir noch nie" :cry: Von Alfa direkt kommt auch kein Lösungsvorschlag. :dislike1:

    Hallo Ihr,

    Ich bin der neue ...

    Meine Bella spinnt,mal läuft sie,mal nicht.Immer wieder mal kommt die Anzeige für die Wegfahrsperre.Dann geht das Licht aus und auch alle Bordinstrumente.Es scheint so als würde das Auto immer wieder die Software neu starten. TEG-Reader wurde gewechselt Schlüssel neu angelegt sämtliche Kabel,Sicherungen,Relais getestet,Bodycomputer gesäubertund gecheckt, Lenkradschloss wurde geprüft....Eine neue Batterie hat sie auch bekommen.Die Freundlichen sind scheinbar am Ende mit ihrem Latein.Was kann man da noch tun?