Beiträge von Diego156*4

    Hallo zusammen ich konnte endlich mein 156er abholen. Als ich nach Hause fuhr hatte ich kurz vor dem Ziel einen komischen Geruch bemerkt ich weiss das Thermostat und Lichtmaschine defekt sind. Der Geruch kam erst bei mir zuhause als der Motor nach 16km endlich warm war.

    Hallo zusammen, ich suche einen Alternator für meinen 2.5l V6 24V der vom 3.2 und sollte auch passen. Natürlich ein funktionierender.

    Grüsse aus der Schweiz

    Das selbe denke ich auch die Lager der Umlenkrollen sind nicht grosse Freunde von Wasser. Ich würde bei gelegenheit den Riemen wegnehmen und an jeder Umlenkrolle drehen inklusiv Alternator und Klimakompressor. Ansonsten der Riemen eher unwahrscheinlich sofern er gleich lang ist wie der Orginale.

    Hallo Leute freue mich ein Teil von euch zu werden. Ich bin 19 Jahre alt und LKW Mechatroniker. Ich Lebe in der Schweiz genauer gesagt in Chur Graubünden. Ich habe mir einen Alfa 156 als Projekt gekauft. Da ich schon immer ein grosser Fan von Italienischen Autos war. Ich erwarte von dem Portal hilfe und Infos. Freundliche Grüsse aus der Schweiz :AlfaFahne: