Beiträge von Ulmette70

    Wenn du nach Passau kommen willst, baue ich es dir ein. Hab es bei meinem Stelvio auch nachgerüstet.

    Lieber Staffbull, das Angebot haut mich jetzt um, vielen Dank!

    Ich bin so frei und werde davon Gebrauch machen, wenn es dir zeitlich hinein passt ;-)

    Passau ist echt eine schöne Stadt, das lässt sich perfekt mit einem Ausflug inklusive Übernachtung kombinieren.

    Mit welchem System hast du denn Erfahrung bzw. welches hast du denn verbaut? Dann würde ich im gleichen Shop aktiv werden....

    Supervielen Dank schonmal, den Rest können wir ja gerne unter uns klären. Nochmal: WOW, merci für das Angebot!

    Hallo zusammen,

    ich interessiere mich schwer für die Nachrüstung von Apple CarPlay in meinem 2017er Stelvio First Edition.

    Gibt es jemanden im süddeutschen Raum, der sowas zuverlässig einbauen kann?

    In der Werkstatt des hiesigen vermeintlichen Alfa - Gurus König in Breitenbrunn hat man noch nie etwas davon gehört.

    Mein Stelvio wohnt in Regensburg, würde aber natürlich auch weiter fahren ;-)

    Danke für eure Tipps und alles Gute!

    Uli

    Einen wunderschönen guten Abend an alle aus Regensburg!

    Ich heiße Uli und habe im Juli einen gebrauchten Stelvio First Edition Q4 2.0t 280 PS mit knapp 20.000km von Privat gekauft.

    Vorher hatten wir hier beim lokalen VW-Händler nach SUVs oder "etwas Praktischem" geschnuppert...

    Aber da die Firma Bierschneider bis vor kurzem auch Alfa hatte, standen zwei junge gebrauchte Stelvios um die Ecke.

    Reingesetzt und ohne einen Meter Probefahrt konstatiert: Nur so einer kommt ins Haus! (Hatte früher schon 155, 147 und 156er)

    Also nach Wunschfahrzeug "mobilt", telefoniert und einem älteren Herren ungesehen den Kaufpreis überwiesen, eine Woche später in Berlin abgeholt und seitdem begeistert!

    Ich freue mich, Teil dieses Mikrokosmos hier zu sein und hoffe, bei dummen Fragen nicht zu heftig mit der zusammengerollten Zeitung misshandelt zu werden!

    Grüße, Uli mit Alberto :AlfaFahne: