Beiträge von Timo90

    hallo zusammen, vllt hatte ja schon mal jemand von euch das problem das plötzlich die scheibenwischer nicht mehr funktionieren. Die waschdüsen vorne und scheibenwischer hinten funktionieren tadelos.

    Gestern tat es der Wischer noch und heute morgen nach dem Eiskratzen leider gar keine Funktion mehr.

    Fehlerspeicher im Body Computer gibt diverse fehlercodes an.20211111_191240.jpg

    Hoffe mir kann jemand helfen.

    Gruß Timo

    Hallo bräuchte mal eure Hilfe.

    Woher ich Multiecuscan beziehen kann, ist mit dessen seite schon bekannt. Mein auto ist ein Mito von 2011 mit 1.4 Tuebo Multiair mit den 135 Ps. In der aufgeführten Liste steht bei meinem Auto ELM und A3 für gelbes Kabel.

    Welche Adapter mit link und adapterkabel habt ihr? Die Auswahl ist so umfangreich und nem Adapter für 7 Euro vertraue ich nicht . Vielleicht habt ihr ja empfehlungen für mich. Wäre euch sehr dankbar.

    Hoffe ihr könnt helfen.

    Gruß Timo

    Hallo zusammen und vielen dank für die Aufnahme in eurem Alfa Romeo Portal.

    Mein Name ist Timo und fahre seid dieser Woche einen Alfa Romeo Mito 1.4 Turbo Multiair und komme aus Viersen.

    Der Zeit bin ich Student im Maschinenbau und habe KFZ - Mechatroniker gelernt bei Fiat, Alfa,Jeep und Lancia.


    Ich hoffe ihr könnt mir in einigen Fragen helfen, so wie technischen Fragen rund um den kleinen Boliden.


    Ich wünsche euch allen eine gute Fahrt und weiterhin viele Kilometer ohne jegliche Pannen.

    Lasst uns dafür Sorgen, dass weiterhin keine Alfas am Straßenrand stehen.


    Liebe Grüße

    Timo