Habe gestern in eine VW CC von einem Arbeitskollegen gesessen.
Bei dem war der Stoff an allen 4 Türen gelöst und sah nicht nach Qualiät aus.
Ein Freund hat einen Golf.. da war das auch..
Habe gestern in eine VW CC von einem Arbeitskollegen gesessen.
Bei dem war der Stoff an allen 4 Türen gelöst und sah nicht nach Qualiät aus.
Ein Freund hat einen Golf.. da war das auch..
Schaut geil aus!
Mich erinnert das Heck mit den Leuchten an den Alfasud TI
Stimmt.. Der Alfasud schaute von hinten aus wie ein Opel Ascona.
Das definitiv nicht. Deswegen haben sie es auch so oft drauf geschrieben.
Der war Böse^^. Meine Befürchtung liegt darin, das die Verkaufszahlen genau deswegen nach oben gehen.. Die anderen Marken fahren ja auch gut mit "wenig Leidenschaft, mehr Parktisch".
Mich nervt aktuell das sich das Kunstleder durch die starke im Sommer von der Innenverkleidung löst.. Hab ich allerdings schon bei anderen Marken gesehn.
Willkommen im ARP! 
Sehr schönes Auto!
Ja
Front Renault und Heck übel.
Ich mein Geschmäcker sind verschieden.. Aber ich seh da einfach keinen Alfa raus..
Ein Schaf im Wolfspelz kann nix^^
Von vorne schaut sie ja echt nicht übel aus.. Aber von hinten erinnert sie stark eher an einen Renault... oder steh ich alleine mit meiner Meinung?^^
Sehr geile Doku. Hatte auch mal einen 147. Schau ich mir gerne an diese äußerst tolle Doku!
Freue mich schon auf weitere Bilder!^^
Wunderschönes Auto!
Toll das es noch einen mit so wenig Kilometer gibt!
Willkommen 
Liebe Grüße aus Niederösterreich!

Grias di!
Willkommen im Forum!^^
aha sehr interessant
Ich wollte mit meiner heutigen Umbauaktion keine Grundsatzdiskussion auslösen.
Was ich aufjedenfall zu den Teilen sagen kann ist das sie gut gepasst haben und fest sitzen und nicht klappern. Das Erscheinungsbild was es auf den Boden wirft passt auch, wie es natürlich in paar Monaten damit aussieht kann ich natürlich noch nicht beurteilen (hab keine Glaskugel).
Und wie schon gesagt, für 12 Euro ist da nichts kaputt gemacht sollte das besagte Problem eintreten, dann war das eben Lehrgeld.
Das passiert hier schon gerne mal. Wir sind hitzig wie unsere Fahrzeuge!^^
Cool gibts das auch für die Schlüsselform von der Giulietta?
Willkommen 
Willkommen! 
Sogar meine Frau, die von Autos weder was versteht noch sich dafür interessiert, war begeistert von Design innen wie außen und hat zum ersten Mal seit ich sie kenne gesagt dass ihr das Auto gefällt.
Bist ja bisher auch nur Japaner gefahren!^^
Sorry den musste ich einfach los werden.
Viel Spaß hier und Willkommen!
hm...an das hab ich natürlich nicht gedacht.. Meine Theory ist davon ausgegangen, wenn die Haube niedriger ist, dann weniger Fahrtwind einströmt, dadurch weniger flattern..
Werds heute mal einstellen das sie stramm sitzt.. (Was jetzt mehr Sinn ergibt)
Ich berichte..
Also reingeschraubt das die Haube ganz unten ist.^^
Ein Freund von mir hat sich eine Giulia von einem alten Mann gekauft der seit 6 Jahren nicht mehr autofahren konnte.. Das Auto stand ohne Batterie 5 Jahre lang.. Frische rein und sprang an als wäre nichts..
Danke! Deinen Hinweis auf Blue&Me habe ich tatsächlich auch bei einem Youtube-Video gefunden - und dann u.a. Deinen Rat befolgt. Ich hoffe nun, dass der Fehler einfach behoben werden kann....
wenn du nähe Wien wohnen würdest würd ich dir das mit meinem Diagnosegerät machen.
Die Giulietta hat einstellbare Anschlagpuffer für die Motorhaube
das stimmt.. flattern tut sie dennoch auch wenn ich sie ganz nach unten Stelle.. vielleicht sollte ich da auch eine Dichtung reinklatschen