at-rs.de
Wenn's nur um die Optik und Zulassung geht, reicht auch Zimmermann:
Und die sind für Stelvio die gleichen???
at-rs.de
Wenn's nur um die Optik und Zulassung geht, reicht auch Zimmermann:
Und die sind für Stelvio die gleichen???
stahlflex hat alfisti auch, ohne Eintragung.
Das wäre dann schon passend.
Nur die gelochten Scheiben vorne.. zulassung muss schon sein.
Hmmm...
Danke für die vielen Antworten.
Ich finde aber im Internet keine gelochten, gerillten oder angebohrten Scheiben für vorne...
Wäre für das Auge halt schöner, zumindest für meines...
Und wo krieg ich Stahlflex für vorne mit Zulassung?
D A N K E
Guten Tag
ui, danke für die vielen antworten
Absolut richtig. Pedalgefühl selbst wird nicht anders.
Das Verhältnis von Pedalweg zu Verzögerungsleistung wird mit anderen Belägen aber wesentlich "linearer" als mit dem original Schrott.
Ich hab momentan Brembo HP2000 Beläge drin.
Und da ist es besser?
Brembo mit EBC Greenstuff dürften gut funktionieren. Sind aber normale Scheiben - Gelocht bzw. geschlitzt dürfte Tarox die erste Wahl sein. Allerdings auch in einem anderen Preissegment ...
Ja, danke, das hört sich gut an, EBC Händler habe ich einen um die Ecke... da mal vorbeischauen
Das Pedalgefühl wird sich durch das Brake by Wire aber nicht verändern.
Du meinst, das "schwammige" bleibt trotzdem???
Eventuell mit anderen Bremsschläuchen etwas besser?
Meine Meinung, für ein Alltagsauto, auch mit etwas mehr Leistung:
Wenn man sich im Rahmen der stvzo auf öffentlichen Straßen bewegt und ein wenig voraus schauend fährt, reichen normale, der Serie entsprechende Bremsscheiben aus.
Ja, das wird schon so sein, danke.
Mahlzeit
Bei meinem Stelvio MY 19 werden wahrscheinlich die vorderen Klötze fällig- 35500 km. Ist keinProblem...
Nun würde ich gerne andere Scheiben draufgeben, entweder gelochte oder gerillte,...
Was würdet Ihr empfehlen? Ist es wahr, das bei gelochten des öfteren was drinnen hängen bleibt, und dadurch die Scheiben kaputt gehen?
Habe den 280 Ps, da geht es manchmal schon auch in die Eisen- und die jetzige Bremse- naja...
Ich bedanke mich. lg Bernhard
Bei mir war es die Nummertafelunterlage, die war zu tief, 1,5 cm höher und ruhe ist
Gras di aus da Steiermark
Schönen Nachmittag
Ja, danke.
Jetzt mit Handy von der Frau runter getestet, komisch....geht auch.
weiss zwar nicht warum, geht aber.
Ist alles aug ein in den Einstellungen
Danke
Mahlzeit
Okay, danke- da muss ich nachsehen, danke.
Schönen Nachmittag
ich habe eine Frage...
Bei mein Stelvio, MJ 2019 sehe ich nicht, wenn mich wer anruft, wenn ich zum Beispiel mit Navi eingestellt habe, oder mit Radio.
Telefon läutet alles in Ordnung, kann auch über Lenkrad abnehmen, aber wäre hin und wieder vom Vorteil wenn ich sehe, wer…
Ich meine, dass es da eventuell eine „Überblendung“ oder so gibt? Oder habe ich bei den Einstellungen was überlesen, übersehen, ich habe nichts gefunden. Weiß jemand Rat?
Danke
Ja, ist überall so...
Gibt es da mittlerweile was oder ist die V90 noch die aktuelle? Hab auf Facebook in einer der Alfa Gruppen gelesen das es seit einem Update möglich sein soll das einklappen der Außenspiegel beim verschließen zu deaktivieren - Würde also für eine neue Version sprechen ...
Ich hänge mich da bitte an....
Wie kann ich das ganze Androi Radio auf ganzen Bildschirm bringen?
Sofern du aus Österreich bist, kann ich dir das machen.
Wenn du aus Deutschland bist, kann Andre dir bestimmt behilflich sein.
Natürlich kann dir auch jede Alfa Werkstatt den Schalter tauschen.
Guten Tag
ich hätte bitte interesse an einem Einbau.
Danke.
Hallo Nicolaj,
ich suche jemanden, der mir die Programmierung bei meiner Giulia machen könnte - Ich habs schon mal selber versucht, endete aber damals in der Werkstatt, da sich der Hauptrechner aufgehängt hat, seit dem trau ich mich nicht mehr - ha ha ha! Schalter habe ich bereits verbaut.
Kennst du jemanden der mir das in Tirol und Umgebung machen kann?
vielen Dank und LG aus Innsbruck
Guten Tag Nicolaj
Ich komme aus Oberaich, wann hätten Sie Zeit bitte? Fahre nicht lange, hätte auch einige andere Fragen an den Profi.
Danke, lg Bernhard
ui...sorry..07/2019