Du hast noch diesen Alfajan79 (keine Ahnung wer das ist) in der Liste vergessen
Dem musste es eh nochmal n Tag vorher sagen. Vergißt er sonst.
Du hast noch diesen Alfajan79 (keine Ahnung wer das ist) in der Liste vergessen
Dem musste es eh nochmal n Tag vorher sagen. Vergißt er sonst.
DAS ..wird mindestens das Deckblatt....sonst gehe ich zu den Skodafritzen und verrate alles .....
Dann weeste aber Bescheed. Dann ist das Adminrecht an der Kaffeemaschine weg.
Bei mir steht immer noch die Anhängerkupplung am Audi an und am GTV Zahnriemenwechsel.
Ahja. Da sind se die Projekte.
Na dann ein herzliches Hallo Klaus.
Kleinkram welches ich schon ne Weile vor mich hinschiebe. Türfangbänder könnten neu. Kam ja immer was dazwischen.
Ja und ja.
Auch von mir ein herzliches Hallo.
Na dann herzlich Willkommen.
Waschi ...............ganz einfach ! Erstmal alle weg die net rot sind . Zweitens Alle unter 3,5 liter Hubraum weg .
Drittens ..................denk an Deine Elchwurst !!!!
Siehste ..................alles ganz einfach .
Wovon träumst du Nachts? ?
Das Schöne ist ja, dass nicht das Team bestimmt sondern die Portalos. ?
Willkommen zurück im neuen Hause.
Wenn es so kommen sollte, bleibt einem nichts anderes übrig, als wieder zurückzubauen. Solange das System plug&play ist, hält sich der Zeitaufwand ja in "Grenzen".
Na dann Willkommen zurück in der neuen Behausung.
Wir werden nicht drumrum kommen, eine kleine Vorauswahl zu machen, damit dann nicht 20000 Bilder zur Auswahl stehen. Bis dann alle abgestimmt haben, ist ja schon Sommer.
Auf jeden Fall viele schöne Bilder dabei.
Um mal keine sinnfreie Antwort zu geben, im alten Forum gab es da anschauliche Dokumentation zu diesem Thema.
Am besten wendest du dich an Andre, bzw. ItaloEcu. Es gibt da einige Möglichkeiten.
Auch von mir ein herzliches Hallo in der neuen Butze.
Anscheinend ist das Interesse so hoch, dass der Preis angepasst werden musste. ?
Auch von mir ein herzliches Hallo.