Guten Abend zusammen,
Also Batterie hat ca 12,3 V.
Jetzt kommt das beste, es war einfach die Batterie von der Fernbedienung, die zu schmal war, und dem entsprechend nicht reagiert hat
Funkt aber wieder alles
Guten Abend zusammen,
Also Batterie hat ca 12,3 V.
Jetzt kommt das beste, es war einfach die Batterie von der Fernbedienung, die zu schmal war, und dem entsprechend nicht reagiert hat
Funkt aber wieder alles
Wird nicht klappen fürchte ich
Ich messe morgen früh mal die Batterie bei mir in der Arbeit, und dem entsprechend schaue ich mal ob die Batterie Saft braucht oder eher nicht...
Alles anzeigenDas Wahrscheinlichste Szenario ist das die FB den Schlüssel "vergessen" hat. Dadurch musst du den Schlüssel neu anlernen. Passiert mit zunehmenden Alter.
Ich hatte das schon bei unserem 147 und beim Lancia Ypsilon.
Wenn du MES hast ist es ganz einfach da gibt es einen Menu Punkt. Falls nicht musst du zum Händler.
Ach ja du brauchst zum anlernen in MES die Codekarte, falls du die nicht hast, Alfa hat beim 147 94.-€ verlangt, für ein Stück DIN A4 Papier !!
Gutes Gelingen
Hoffentlich nicht...
Die code Karte habe ich zum Glück, ich hoffe aber trotzdem dass es nur an der Batterie liegt, da ich kein MES habe... und extra dafür zu meinem Freund in die Werkstatt fahren müsste...
Warten wir mal ab...
Häng doch das Auto mal an ein Ladegerät und guck, ob es dann funktioniert.
Tatsächliche habe ich das morgen vor zu machen, ich werde mal berichten...
Das habe ich als erstes schon gemacht, hat leider auch nichts gebracht...
Guten Morgen zusammen,
hat jemand eine ahnung an was es hierbei liegen könnte:
Ich hab seit ca einer Woche, das Problem dass ich mit dem fern funk, nicht mehr die Türe auf und zu krieg.
Ich muss dann immer sozusagen über den schloss öffnen und schließen.
Allerdings muss ich dazu beitragen dass ich das Auto in den letzten drei Monaten, kaum bewegt habe, da ich seid neustem mit meinem 50ccm in die arbeit fahren kann.
Ich habe ihn 1 mal die Woche zwar gestartet und eine Runde gedreht, aber bin dem entsprechend wenig damit gefahren.
Ich habe auch versucht, mehrmals die Batterie abzuklemmen und dann wieder anzuschließen, war aber leider alles erfolglos...
Ich habe auch mal in italienischen Foren versucht was herauszufinden, bin dann dem entsprechend auf ein Tipp gestoßen der mich stuzzig gemacht hat.
Da schreibt nämlich einer, dass es eventuell an der Batterie liegen könnte
Da an seinem Fahrzeug an einer der hinteren Türen die Scheibe nicht mehr funktioniert hat. Es stellte sich nähmlich heraus dass seine Batterie über 5 Jahre alt war und nicht mehr richtig funktioniert hat.
Dasselbe könnte eigentlich auch auf mich zutreffen, da meine Batterie auch schon über 5 Jahre alt ist, ich aber noch nie Probleme mit der Batterie gehabt habe.
Ich möchte aber ungern Batterie Tauschen, wenn ich mir nicht von vorne rein sicher bin das es daran liegt, ich denke mal dass ich Sie eventuell mal versuchen werde zu Laden, vielleicht tut sich da ja was.
Ich wäre euch über jeden Tipp dankbar,
schönen Sonnigen Sonntag euch allen.
Grüße Ted
Ist das ding eintragungspflichtig? könnte ich damit Probleme bei ner Verkehrskontrolle bekommen? Falls nicht, kannst du mir gerne Privat schreiben wie viel du gerne dafür möchtest.
Guten morgen zusammen,
Vielleicht kann mir jemand einen Mittelschalldämpfer oder einen 200 zeller kat empfehlen, der Problemlos verbaut werden kann.
Ich habe aktuell einen endschalldämpfer von Ulter Sport verbaut, ist auch dem entsprechend eingetragen per einzelabnahme da kein Abe.
Im hohen Drehzahl Bereich, klingt der ganz gut, sowie auch im Stand, mir fehlt es aber ein bisschen im niedrigen Drehzahlbereich.
Ich hatte mir auch Bastuck mittelschalldämpfer angeschaut, diese sind aber leider nur mit Bastucck endschalldämpfer kombinierbar.
Falls dazu eine einzelabnahme benötigt wird wäre dies auch kein Problem.
Hätte irgendjemand einen Tipp?
Wäre jedem dafür dankbar. 😀
Ist übrigens ein 1.8 T.I. TS
Leider schon alles durchgeschaut, hab auch in Italien geschaut, leider nicht fündig geworden...
Hallo zusammen,
Leider ist mir an 2 Stellen jemand rein gefahren und hat fahrer Flucht begannen.
Da ich nur eine Teilkasko besitze wird das hierdurch nicht gedeckt.
Ich bin gerade auf der Suche nach den Beifahrer Türen und die hintere stoßstange in der Lackierung: Nero Jarama 846.
Ich war auch schon beim Lackierer um zu fragen was der Spaß kosten würde.
Das lohnt sich definitiv nicht.
Falls jemand was zum anbieten hätte, oder jemanden kennt, ansonsten muss ich alles neu holen und dann lackieren lassen.