Hallo, ich werde wohl nun den Hauptbremszylinder wechseln, da meine Bremsprobleme immer noch nicht im Griff sind. Dazu eine Frage. Hat von euch jemand diesen schon mal gewechselt. Mich würde der zeitliche Aufwand interessieren und grob die Schritte (von wo kommt man da am besten ran?). ![]()
Beiträge von Impi
-
-
Befürchte ich auch, wobei kein Fehler angezeigt wird. Wie war das bei Dir?
-
Hört sich nach einer Lösung an. Was auch merkwürdig ist, ist dass die Handbremse nicht genug kraft aufbringt egal wie fest man sie Anzieht. Wie gesagt, es ist alles neu an der Hinterachse und auch fachmännisch eingebaut. Ich vermute auch, dass da irgendeine Kraft gegenwirkt. ABS ist eine Lösung. Denn der Hauptbremszylinder sollte keinen Einfluss auf die Handbremse haben, dass würde keinen Sinn machen.
-
-
Hi, mal wieder eine Problem mit meinem GTV. Aktuell fehlt mir Bremsdruck auf der Hinterachse. Stück für Stück geh ich jetzt auf Fehlersuche. Bremssättel sind neu. Fehlerquelle könnte jetzt der Bremskraftregler zur Hinterachse sein. Allerdings schein es den nicht mehr als Neuteil zu geben. Hat von euch einer eine Idee wo ich einen neuen herbekomme. Das Auto ist ja eher von mir ein Sammlerobjekt und ich möchte möglichst Neuteile verbauen.
PS: Es ist nicht der mit dem Hebel. (ist also ohne Hebel)

-
Ihr weicht aber schon vom Thema ab lol
-
Wer von euch kennt sich mit Elektrik so ein wenig aus? Würde dann mal direkt Kontakt aufnehmen. Der Plan von Strados sieht vielversprechend aus. Brauch mal Hilfe beim Lesen. Im Vorfeld schon mal herzlichen Dank für die schnellen Infos.
-
Hat für mich jemand das Schaltschema/Pinbelegung der Tachoeinheit für den GTV 916 3.0?