Beiträge von AchimK

    Hallo,

    Bin jetzt mal auf A- Bahn gewesen und habe mit Dichtung probiert.

    Wirklich besser ist es dadurch nicht geworden. Fängt etwas später an und ist nicht mehr so stark. Weg ist es nicht. Werde mal weiter schauen was es da noch zu machen gibt.


    Grüße an alle

    Ich schau mal. Das Flattern fängt so bei 220 km/h an und wird dann immer stärker. Hab die Gaube schon vorne etwas fester gestellt, wurde dann auch etwas besser aber weg ist es halt noch nicht. Bin jetzt mal gespannt wie es mit der Dichtung ist. :like:

    Grüße aus Hessen

    Bin jetzt auch Besitzer einer Giulia Veloce. Finde das Auto einfach super schön.

    Habe es trotz aller Warnungen, es ist doch ein Alfa, gekauft und Nicht bereut.

    Hoffe ich kann hier ein paar Fragen die habe klären und ein bisschen mehr über alles erfahren.


    Grüße Achim

    Hallo zusammen,

    bin neu im Forum und habe das gleiche Problem mit meiner Giulia Veloce My19. Keine Dichtung an den Motorhaube vorhanden.

    Habe jetzt die original Dichtung vom Händler bekommen und eingebaut ( gesteckt ). Hoffe, sie hilft gegen das Flattern.

    Werde nach der ersten Pistenfahrt berichten ob es sich gelohnt hat. :AlfaFahne: